Mein Tipp ist nun 3:0, damit Hansa Fans wieder 3.Liga Preise bezahlen können.![]()
Für vernünftige Plätze zahlen wir auch vernünftige Preise
aber das ist bei euch ja nicht der Fall.Lassen wir uns überraschen wie es Sonntag ausgeht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp ist nun 3:0, damit Hansa Fans wieder 3.Liga Preise bezahlen können.![]()
aber das ist bei euch ja nicht der Fall.
...dass du dich nach dem Abstieg abmelden musstest kann ich verstehen und in so einer Transferphase mit Baumann altert man gewaltig da werden 8 Wochem gefühlt zu 10 JahrenSo nachdem ich mich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder angemeldet habe im Forum,

Selbst der Anblick vom Weserstadion ist wunderbar. Verstehe jetzt wieso man vor dem Stadion verweilen möchte.Für vernünftige Plätze zahlen wir auch vernünftige Preiseaber das ist bei euch ja nicht der Fall.

Lassen wir uns überraschen wie es Sonntag ausgeht![]()

Wir werden aber nicht zu Hause bleiben. Komischerweise klappt es ja bei Anderen auch mit den Eintrittspreisen, nur bei euch nicht. Aber gut, finanziell seid ihr eben auch sehr gebeutelt.
Ja diese Nachrichten kann man jetzt posten wie man möchte, die kann ich über 95% aller Vereine raus suchen. Ich fahr mit meinem Sohn zu jedem Spiel, ob auswärts oder zu Hause und bisher musste ich mir nie Sorgen machen.
Wir sind genau wie bei allen anderen Vereinen auch nicht nur Chaoten, oder wie es hier hieß volltätowierte Glatzen. Es gibt in jedem Verein Leute, die vielleicht zu Hause bleiben sollten.
Kann gar nicht aufschreiben wie oft man schon seine Daten bei den Bullen angeben musste, obwohl man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Als wenn wir alles nur Krawallmacher sind und ihr die Artigen![]()
...oder Ducke LückschDucksch für Lücke.
Grüße

Na dann Füll schonmal den Krug!Wenn wir gegen Hansa spielen, dann müssen wir auch Park bringen.

Lücke zu teuer für die Bank, soll LA spielen und Ducksch bedienen.Ducksch für Lücke.
Ja... Lücke mal auf die Bank setzen.... Nix gegen ihn. Aber vielleicht tut er sich als Joker leichter.Hast Du bessere Ideen?![]()
Hast Du meinen Vorschlag für die Aufstellung gesehen? Ohne Füllkrug.Ja... Lücke mal auf die Bank setzen.... Nix gegen ihn. Aber vielleicht tut er sich als Joker leichter.
Jetzt haben wir ja Ducksch.... Dinkci könnte auch ins Zentrum...
Hoffe nur dass es kein Spiel wie Paderborn gibt.
Hansa ist nicht zu unterschätzen
Ja genau....oder Ducke Lücksch![]()
Das kann funktionieren. 
Ich liebe dieses Wortspiel.Na dann Füll schonmal den Krug!![]()
...dass du dich nach dem Abstieg abmelden musstest kann ich verstehen und in so einer Transferphase mit Baumann altert man gewaltig da werden 8 Wochem gefühlt zu 10 Jahren![]()