Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...diese Kuh musste durchs Dorf getrieben werden...Warum verpflichten wir kurzfristig nicht Bargfrede?,
da kann wenigstens kein Verein ein Veto
einlegen …. und die Qualität hat er immer noch!
Bevor sich Baumann noch selber aufstellt![]()
...diese Kuh musste durchs Dorf getrieben werden...
Bargi hat diese Qualität nicht mehr, ist viel zu langsam und wie tief müssen wir noch fallen, nur weil Baumann und Fritz hier nichts geschissen kriegen soll Bargi reaktiviert werden, dann holen wir am Besten doch Piza Ailton und Valdez zurück auf den Platz.
Dieser Verein ist definitiv schon schon 2 Schritte vom Abgrund entfernt, freier Fall bis zum harten Aufschlag und der scheint auch einfach nur noch nötig.
Transfers hinbekommen ist das eine, sinnvolle Transfers hinbekommen das andere, gut vorbereitet und frühzeitige Planung mit Weitsicht aber ist das A und O...Ja das hast du Recht wir stehen am Abgrund, aber ich es kann nicht sein das diese Vetternwirtschaft alles zu Grunde richtet !
Jeder Verein bekommt Transfers hin (Kiel mit Holtby&Arp) mir kann keiner erklären das diese Gehälter, die dort gezahlt werden bei uns nicht hätten gezahlt werden können …
Meines Wissens ja, wobei 3 Fan-Vereinigungen aus Rohrstock zwar zum Besuch Bremens aber Boykott des Spiels aufrufen.Hochrisikospiel
Meines Wissens ja, wobei 3 Fan-Vereinigungen aus Rohrstock zwar zum Besuch Bremens aber Boykott des Spiels aufrufen.
es werden mit Sicherheit Einige von uns trotzdem ins Stadion gehen, aber eure Handhabung mit dem Gästekontingent ist echt nicht gut gelöst. Auf ein gutes Spiel.Vollkommen richtig und zu Rechtes werden mit Sicherheit Einige von uns trotzdem ins Stadion gehen, aber eure Handhabung mit dem Gästekontingent ist echt nicht gut gelöst.
Völlig losgelöst...WIE wurde es denn gelöst?
Saufen die jetzt, um besser zu werden. Ganz neue Methoden...
Werder Online:
WEITERE OPTIONEN: TOPRAK
UND MÖHWALD VOLL IM
TRAINING
WIE wurde es denn gelöst?
Ticketpreise wurden gesenkt, aber definitiv noch zu hoch. Die Angabe von unseren Daten ist absolut nicht tragbar. Es reicht wenn Hansa unsere Daten hat. Wozu muss Bremen die aufbewahren? Ich habe nichts zu verbergen, aber andere Vereine bekommen es ja auch ganz normal hin und der Verkauf läuft über uns.
So gehen jetzt eben ein paar ins Stadion und der Großteil bleibt draußen. Mit Sicherheit nicht um eure Stadt 2m nach rechts zu schieben, sondern einfach um klar zu machen das solche Maßnahmen nicht gehen.
Und jeder der von euch regelmäßig auswärts fährt, sollte dem zustimmen.
Die jetzige coronabedingte Personalisierung von Tickets kommt den Vereinen/Verbänden sehr gelegen. Daran wird sich auch nach einem eventuellem Ende der Pandemie nichts mehr ändern.
Was Auswärtstickets betrifft: Da ist mir jede Maßnahme recht, um mögliche Ausschreitungen/Krawalle zu vermindern oder zu verhindern. Die zusätzlichen Polizeikosten bei Hochrisikospielen (die mMn zu Recht von den Vereinen/vom Verband getragen werden sollen, allerdings dann bitte auch bundeseinheitlich!) sind finanziell gerade für Vereine wie Werder kaum noch zu stemmen. Da müssen einfach Maßnahmen gefunden werden, die dieses hohe Risiko vermindern oder gar ausschalten.
Wenn es euch nicht passt, doch einfach Zuhause bleiben. Wo ist das Problem seine Daten anzugeben? Doch eine gute Möglichkeit Krawallmacher ausfindig zu machen und zu bestrafen. Gewaltbereite Chaoten brauch keiner im Fussball. Gibt halt keine Stehplätze aktuell wegen der Pandemie, 32€ für einen Sitzplatz sind wohl noch drin. Was sollte Werder mit den Daten machen? Fussball muss oder sollte für jeden bezahlbar sein?Hab auch prinzipiell keine Probleme mit personalisierten Tickets, solange die Daten bei meinem Verein bleiben. Es gibt keinen Grund das der jeweilige Heimverein dies übernimmt.
Aber euer Spiel gegen Paderborn war ja kein Risikospiel und trotzdem gab es Eintrittspreise jenseits von Gut und Böse. Fußball muss bezahlbar sein für Jedermann.

Wir werden aber nicht zu Hause bleiben. Komischerweise klappt es ja bei Anderen auch mit den Eintrittspreisen, nur bei euch nicht. Aber gut, finanziell seid ihr eben auch sehr gebeutelt.

Ja diese Nachrichten kann man jetzt posten wie man möchte, die kann ich über 95% aller Vereine raus suchen. Ich fahr mit meinem Sohn zu jedem Spiel, ob auswärts oder zu Hause und bisher musste ich mir nie Sorgen machen.
Hansa Rostock ist für seine Chaoten bekannt. Sage jetzt nicht du gehörst dazu, nur wirst du das auch wissen.Ach so , der Polizei ist langweilig und man ist dann nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Habe nicht geschrieben alle Hansa Fans sind Chaoten und alle Werder Fans Engel. Ich bin auch gegen Werder Fans die sich daneben benehmen.Kann gar nicht aufschreiben wie oft man schon seine Daten bei den Bullen angeben musste, obwohl man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Als wenn wir alles nur Krawallmacher sind und ihr die Artigen