Bei Ducksch weiß man (Anfang) was er bekommt.
Der Grieche ist eher die Art "Wundertüte"...
100 % Zustimmung!
Genau das ist doch der Punkt:
MD kennt die 2. Liga, er ist eine Kampf- und Mentalitätssau und trifft jede Saison mehr als ordentlich.
In 109. Zweitligaspielen für Hannover und Kiel 50 Tore und 24 Vorlagen.
Wann hatten wir die letzte Saison mit einem Knipser mit dieser Bilanz? 2004?
Aber so einer ist natürlich für einige Fans nicht gut genug für den
großen SVW...
MA kennt MD in- und auswendig und ist von ihm sehr überzeugt.
Ach ja, MA ist aber ja auch kein guter Trainer, schließlich nur 2. Liga-Trainer mit durchschnittlichem Erfolg. Ob der weiß, was er da tut und die Situation richtig beurteilen kann?
Verstehe nicht, dass es wieder einige User gibt, die auch hier was Negatives finden.
Welche bessere Alternative ist denn realistisch und bezahlbar?
MD ist doch genau der Spielertyp, den wir dringend und zwingend benötigen!
Und welche der spekulierten Ablösesummen tatsächlich stimmt, weiß auch keiner.
Aber Hauptsache wieder rummaulen.
Wartet doch einfach den 31.08. ab, was alles noch passiert und dann könnt ihr immer noch mit Fackeln und Mistgabeln zu FBs Büro marschieren...
Merkt ihr eigentlich nicht, dass FB für die Meisten IMMER der Stümper & Looser ist?
Wenn keiner oder kein guter Spieler kommt, ist es alleine seine Schuld.
Und wenn ein mehr als brauchbarer Spieler verpflichtet wird, ist es MA und seinen Verbindungen zu verdanken.
Ich hoffe echt für uns UND FB, dass dieses Kapitel bald beendet ist, hier über den neuen GFS nur schlecht geschrieben wird und FB woanders ein zufriedenes Leben führt, dass sich jeder Mensch wünscht.
Ich muss in solchen Momenten leider immer an Robert Enke denken. Aber wenn man hier sowas schreibt, wird es eh nur ins Lächerliche gezogen und der Schreiber dumm angemacht.
Also erspart mir das Gebashe, Danke...
Und nein, bevor wieder einer einen dummen Kommentar schreibt, ich bin nicht Frank!