Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Glaube 96 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns. Geben uns das Gefühl da könnte was gehen in den letzten Tagen. Wir sagen nun, im Glauben Ducksch zu bekommen, dem Griechen ab und stehen am Ende mit keinem von beiden da. Schlimm, dass man so eine Naivität Baumann zutrauen muss.

Glaube 96 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns. Geben uns das Gefühl da könnte was gehen in den letzten Tagen. Wir sagen nun, im Glauben Ducksch zu bekommen, dem Griechen ab und stehen am Ende mit keinem von beiden da. Schlimm, dass man so eine Naivität Baumann zutrauen muss.
Wird so nicht kommen! Wenn doch, sollte Baumann sich für Sonntag Ohrenstöpsel zulegen.

Wir sollten den Griechen auch holen. Nur auf MD (der ja auch aus der 2. Reihe kommen kann und zwar gefährlich!) zu setzen ist zu wenig, da mit Lücke sowieso nicht geplant werden kann.

Es werden bestimmt noch 1-2 Spieler gehen und dann ist es finanziell auch nicht das Problem.

Mit 2 Spitzen sind wir nicht so ausrechenbar, als wenn wir alles auf Ducksch setzen müssen.
Fällt dieser aus, ist vorne sonst wieder tote Hose.

Egge für 5 Mio weg. 24 Jahre und Nationalspieler.

Ducksch. 27 Jahre. Für 3.5 Mio.

Herzlichen Glückwunsch. Ist wohl die neue hanseatische, kaufmännische Art ala Frank Baumann. Manager of the year.

Egge für 5 Mio weg. 24 Jahre und Nationalspieler.

Ducksch. 27 Jahre. Für 3.5 Mio.

Herzlichen Glückwunsch. Ist wohl die neue hanseatische, kaufmännische Art ala Frank Baumann. Manager of the year.

Hoffe doch sehr, dass die 3,5 Mio nicht stimmen und es tatsächlich weniger ist.

Sonst bzw. damit hätten wir ja locker GG (griechischer Nationalspieler und Torschützenkönig in den NL) holen können.

Laut Deichstube 2 Millionen Ablöse...wenn er 500 k im Jahr erhält und 3 einen 3 Jahresvertrag bekommt, ist man bei 3,5...die Ablöse bei GG soll bei 2,5 liegen..und soll 700 k bei Venlo per Anno erhalten haben.. aber chapeau an die Bild wie sie immer wieder Leute mit ihren dicken headlines triggert und Empörung erzeugt..

Edit:Sind 2,5 Millionen Ablöse wohl..denke , dass man insgesamt günstiger wegkommt im Gesamtpaket als bei GG..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Baumi, ich bin positiv überrascht :top:

Mach' gerne so weiter.

Mit der Kohle von einen wahrscheinlichen Friedl-Abgang sollte noch was gehen :tnx:

Laut Deichstube 2 Millionen Ablöse...wenn er 500 k im Jahr erhält und 3 einen 3 Jahresvertrag bekommt, ist man bei 3,5...die Ablöse bei GG soll bei 2,5 liegen..und soll 700 k bei Venlo per Anno erhalten haben.. aber chapeau an die Bild wie sie immer wieder Leute mit ihren dicken headlines triggert und Empörung erzeugt..

Edit:Sind 2,5 Millionen Ablöse wohl..denke , dass man insgesamt günstiger wegkommt im Gesamtpaket als bei GG..

... nur ein Detail:
GG hatte - lt. Medien - auf einen beträchtlichen Teil des Gehalts verzichtet, damit er zu Werder kommen kann.

Back