Wer sagt, dass an dem Gerücht überhaupt was dran ist?
Keine Ahnung. Hab den Ueberblick verloren... Werder macht mich seit Monaten komplett wahnsinnig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt, dass an dem Gerücht überhaupt was dran ist?

Dass sich alle 4 verletzen, ist ja schon eher unwahrscheinlich.
Selbst dann haben wir noch Leo, Mbom, Gruev und Jacobsen.
Und Woltemade kann auch OM spielen.
FB hat nun mal klar mehrfach gesagt, dass absolut jeder Spieler verkäuflich sei. Wenn nun KM tatsächlich ein Angebot aus F oder woauchimmer herhat, ist es legitim, dass er geht. Wir haben Überkapazitäten im Kader, die es gilt abzubauen. Wenn Rückfragen bitte an den Boss KF stellen.
Jo, aber leider bekommen wir keinen Ersatz. Der einzige der mir richtig leid tut... ist unser Trainer. Ich gebe ihn noch ein paar Wochen, dann haut auch er ab, weil er ein neuen Verein findet. Da bin ich mir absolut Sicher.

Keine Ahnung. Hab den Ueberblick verloren... Werder macht mich seit Monaten komplett wahnsinnig![]()
, da solltest du ganz entspannt bleiben .
Bittencourt ist fest für den Flügel verplant. Und wenn auch noch Möhwald geht, verlieren wir auch im Mittelfeld noch nahezu jegliche Torgefahr. Wer soll denn eigentlich bei uns die Tore schießen?
Mbom, Gruev, Rapp, Groß u. Jacobsen sind rein defensiv orientierte MF-Spieler. Guck Dir mal deren Scorerwerte an... Und Woltemade schafft es selbst in der jetzigen Personalnot nicht in die Startelf.

Wäre LB mal ein Flügelspieler....Bittencourt ist fest für den Flügel verplant. Und wenn auch noch Möhwald geht, verlieren wir auch im Mittelfeld noch nahezu jegliche Torgefahr. Wer soll denn eigentlich bei uns die Tore schießen?
Mbom, Gruev, Rapp, Groß u. Jacobsen sind rein defensiv orientierte MF-Spieler. Guck Dir mal deren Scorerwerte an... Und Woltemade schafft es selbst in der jetzigen Personalnot nicht in die Startelf.
Wäre LB mal ein Flügelspieler....
Hmm, lieber nicht, der ist mir zu zentral.Tja, es gibt aber nunmal zwei Flügel... Und bisher haben wir nicht einen einzigen gelernten Flügelspieler im Kader. Bittencourt wäre noch der geeignetste von allen für diese Position, die natürlich nicht seine Idealposotion ist.
Ich bin nicht verbittert. Ich bin amüsiert. Nur ein Verständnis für die Handhabung der größten Krise in der Vereinsgeschichte geht mir ab. Das wirkt auf mich nicht strukturiert, planvoll und durchdacht.Vielleicht solltest du (ihr) die Verbitterung unseres sykers beachten und die Beiträge nicht zu wörtlich nehmen![]()
Marktwert liegt bei 3 Mio. Alles was darunter liegt kann und darf nicht akzeptabel sein. Würde eher 4-5 Mio ansetzen und auch nur dann wenn man Ersatz hat. Also wohl nichtBin ziemlich sicher, dass Möwe noch geht.
Agiert hier eher unglücklich zuletzt und hätte in Frankfurt ein gutes Team um sich herum.
Aber wenn, dann bitte für mindestens 2-2,5 Mio. Wir brauchen noch weitere Verstärkungen.![]()

Cool dann gibt es für den eine Ablöse. Das ist also die Taktik von FB.Jo, aber leider bekommen wir keinen Ersatz. Der einzige der mir richtig leid tut... ist unser Trainer. Ich gebe ihn noch ein paar Wochen, dann haut auch er ab, weil er ein neuen Verein findet. Da bin ich mir absolut Sicher.

Marktwert liegt bei 3 Mio. Alles was darunter liegt kann und darf nicht akzeptabel sein. Würde eher 4-5 Mio ansetzen und auch nur dann wenn man Ersatz hat. Also wohl nicht![]()
...also einen wüsste ich...Bevor der neue Aufsichtsrat nicht feststeht. sollte überhaupt keiner mehr verkauft werden.
Wenn er neue AR feststeht, kann man keine Spieler mehr verkaufen...Bevor der neue Aufsichtsrat nicht feststeht. sollte überhaupt keiner mehr verkauft werden.
Wir brauchen noch Spieler, die Tore von außerhalb des 16ers erzielen. Wenn Möwe & MEgge beide weg sind, dann könnte das aktuell nachweislich fast nur noch Bittencourt.Bin ziemlich sicher, dass Möwe noch geht.
Agiert hier eher unglücklich zuletzt und hätte in Frankfurt ein gutes Team um sich herum.
Aber wenn, dann bitte für mindestens 2-2,5 Mio. Wir brauchen noch weitere Verstärkungen.![]()