Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wollen die dann spielen? Demichelis und Buyten oder Breno oder doch dieser Braff...-Typ. Oder Ottl, der hats doch auch schon mal gespielt![]()
Nee, die baggern jetzt an Merte rum
Des kann sich der Uli aber ma ganz geschmeidig in die Haare schmieren :stirn:

vorstellen könnte ich es mir aber...
würde irgendwie zu den Bayern passen.
Vielleicht will UH jetzt nen Tauschgeschäft (Boro <=> Merte) anleiern![]()
Zu Juve, nach Turin. Oder auch zu Turin, wenn du damit den Verein meinst.![]()

Wie auch immer...
Hier in Bremen sagen ja auch genug Leute "Ich geh ma nachem Penny".

Reichen dir die Verantwortlichen nicht? Und unsympathische Spieler werden den Bayern nicht so schnell ausgehen.Zu Lucio: Wieder einer weg den ich nicht leiden kann. Langsam gehen mir die Spieler aus. Hoffentlich geht Ribery nicht auch noch, sonst gibt es wohl keinen Unsympathen mehr bei den Bayern. Wobei Gomez ...
Reichen dir die Verantwortlichen nicht? Und unsympathische Spieler werden den Bayern nicht so schnell ausgehen.
Hey, die haben noch immer van Bommel oder Rensing.

Rensing ... gegen den habe ich nichts. Der ist einfach nur ne arme Wurst. Den Bommel habe ich aber tatsächlich schon vergessen (oder verdrängt).
Und Toni, und Klose, und Lell... und und und
Geht Lucio eigentlich ablösefrei? Ich habe nirgends auch nur eine vermutete Ablösesumme gelesen![]()
Ein total arroganter, abgehobener Spinner ist das.

Geht Lucio eigentlich ablösefrei? Ich habe nirgends auch nur eine vermutete Ablösesumme gelesen![]()
Zu Lucio: Wieder einer weg den ich nicht leiden kann. Langsam gehen mir die Spieler aus. Hoffentlich geht Ribery nicht auch noch, sonst gibt es wohl keinen Unsympathen mehr bei den Bayern
Zitat von [Sportfreund];515160:Mertesacker und Naldo festtackern, aber sofort!

Die Spieler werden doch automatisch mit der Vertragsunterschrift bei denen unsympathisch, oder?