3 neue von 1 Verein plus Chauffeur?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 neue von 1 Verein plus Chauffeur?

(man hätte Beyer ja schon früher kontaktieren können)
Dienstag, 11:03 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da![]()
Mensch Baumänn, schwing mal die Hufe![]()
Dienstag, 11:03 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da![]()
Mensch Baumänn, schwing mal die Hufe![]()
Kann mir das einer erklären? Ich verstehe den Satz nicht. Meinte Baumann damit, dass er seine Person nicht über Werder stellt?„Ich stelle meine persönliche Reputation nicht über das wirtschaftliche Wohl des Vereins."
Was meinte Baumann eigentlich mit diesem Satz?
Er meint, er wäre der Verein.Kann mir das einer erklären? Ich verstehe den Satz nicht. Meinte Baumann damit, dass er seine Person nicht über Werder stellt?
Und falls ja, tut er es doch und seine persönliche Reputation? Ich meine, die ist im Keller. Also was will er damit sagen?
Ich möchte wetten, dass er weder Sinn noch Tragweite dieses Satzes erfassen kann...Kann mir das einer erklären? Ich verstehe den Satz nicht. Meinte Baumann damit, dass er seine Person nicht über Werder stellt?
Und falls ja, tut er es doch und seine persönliche Reputation? Ich meine, die ist im Keller. Also was will er damit sagen?

Lustig wird es ja das FB einen kauft und den Rest wieder leiht und man somit wieder doof dasteht in paar Monaten...
Sehe ich auch so,kaufen könnte man,wenn ein Leihspieler einschlägt immer noch.Lieber 5 Leihspieler als wie im Moment überall Löcher.Leihgeschäfte sind in der zweiten Liga ein legitimes Mittel, besser als keine Neuzugänge.
Wir stecken alle Verkaufserlöse in Kryptowährungen. Anschließend melden wir Insolvenz an. Ein paar Jahre später gründen wir den Verein inkl. GmbH neu aus den gewaschenen Krypto-Millionen/Milliarden.Der schwingt gar nichts mehr. Macht maximal noch einen Transfer und verkauft das dann als die Goldlösung. Jammert dann rum das der Transfermarkt aber so richtig richtig schwer ist und das wars dann.
Frage mich ja eher mittlerweile ob wir nicht noch in die Insolvenz rutschen

...mit FBs und KFs Talent kaufen die Monero.Wir stecken alle Verkaufserlöse in Kryptowährungen