Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, Mr.X also, von dem man offenbar nichts weiß.
Fragt man sich schon warum ausgerechnet das nicht an die Öffentlichkeit kommt und 10 andere (fiktive Zahl) Personalien bis ins Detail ausgeplaudert werden.
Komisch Alles.

Wer sagt, dass Mr.X ein MS ist?
Mr. X soll vermutlich nur den Preis drücken.
Wäre taktisch jedenfalls mal nicht ganz blöd.
Da Baumann aber die Zügel in der Hand hat, wird das aber doch nicht der Grund sein.
Lach mich kaputt wenn der Grieche jetzt auch kein Bock mehr auf Werder hatTaktisch nicht ganz blöd und unsere Transferpolitik passen nicht zusammen.

Kamen die nicht schon in der Woche nach dem Pokalspiel?
Baumi präsentiert bis zum 31.08 mindestens zwei neue
![]()

Naja,einen Titel hätten wir dann aber gewiß: Lachnummer der Nation!!!!Lach mich kaputt wenn der Grieche jetzt auch kein Bock mehr auf Werder hat![]()

hey bei baumann ist alles möglichJetzt beginnen zu pokern wäre mehr als fragwürdig, wo endlich grünes Licht von Giakoumakis` Seite kam.
der hat wohl selbst nicht dran geglaubt das der hier unterschreiben würde und nun tut er alles das er ihn wieder los wird. baumanns plan ist es den verein komplett zu zerstören 
Er hat ja nicht gesagt welches Wochenende er meint oder??? Unglablich UnfähigMontag, 16.45 . Immer noch nichts. Wochenende ist jetzt aber wirklich vorbei, Baumi.
Jungs Cool Bleiben Baumann macht das schon Wenn das nicht so traurig wäre dann könnte mann drüber Lachen Unfähigkeit pur Na vieleicht überrascht uns FB ja mit einem Comeback? Rudi oder Pizza Oh mannAlso das soll ein normaldenkender Mitteleuropäer noch verstehen.
Jetzt entscheidet sich Giakoumakis FÜR Werder und nun fällt unserem Baumann ein, dass ja evtl. (muss man in dieser Transe so schreiben!), ein anderes heißes Eisen im Feuer ist........ ja dann mal den Hintern hoch und BEIDE holen!
Wie .......(komisch) kann man sich denn eigentlich anstellen?
Jeder normal Angestellte wäre für solche Dinger schon hundertfach entlassen worden.
Es ist einfach unbegreiflich, was da abläuft!
Wäre gut, wenn heute der Transfer noch vereinbart wird.
Auch ein Zeichen, dass man ihn unbedingt will...Naja, viel Spekulatius, wollte mich eigentlich ohne Vollzug zu diesem ganzen Affentheater Transfermarkt gar nicht mehr melden...Lach mich kaputt wenn der Grieche jetzt auch kein Bock mehr auf Werder hat![]()
Finanziell gesehen darf man solche Spieler nicht verpflichten. Ich verstehe es immer noch nicht, wie man jedes Interview jammert, wie schlecht die finanzielle Lage ist, und dann solche teuren Spieler verpflichten will. Zeigt wirklich, dass man sich nicht vorbereitet hat. Und auch die Entscheidungen passen nicht. Rashica war bereits letztes Jahr Verkaufskandidat (bis heute keinen Ersatz), Selassie war auch früh bekannt (man hätte Beyer ja schon früher kontaktieren können), Goller wird verliehen (warum, wenn man selbst nicht richtig aufgestellt ist) und und und... Einfach nur noch traurig.
Ich glaube dahinter steckt kein wirklicher Masterplan. Für mich wirkt das so "Mal sehen was am Tag passiert, wir haben eh keinen Einfluss darauf".

...ein silberner 9 Sitzer mit 4 Personen drin ist doch längst in die Tiefgarage eingefahren...Dienstag, 11:03 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da![]()
Mensch Baumänn, schwing mal die Hufe![]()