Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war im neuen 3dig Kino und das geht mal richtig ab -> Reizüberflutung. Nach dem Film war man noch so benebelt, da haben sich zwischenmenschliche Kommunikationen eher schwierig gestaltet
![]()
Hab mir Transformers gestern noch einmal angeguckt und ich muss sagen, dass er mir jetzt noch besser gefallen hat als beim ersten Mal. :grinsen:

Hehehe ... Habe am letzten Samstag bei "Bremen4 kickt" zwei Karten für "Bremen4-Exclusiv-Vorstellung" in der Schauburg gewonnen.
http://www.spielverderber-der-film.de/
Da bin ich tatsächlich mal seeeeehr gespannt ...
Danke für den Tip. Den würde ich auch gerne sehen. Momentan weile ich allerdings in Hamburg und dort gibt es nur eine!!! einzige Vorstellung und die auf einen Dienstag um 18:30:stirn:Mittwoch gesehen: Transformers 2 - Kopfschmerzen.
*Glaube ich lese doch mal das Buch*
Letzten Teil noch nicht gelesen. Hast du es gut :eek:

Harry Potter hab ich mir gestern auch angeschaut. Der Film ist im Grunde genommen ziemlich enttäuschend. Besonders für die etwas älteren, stellt er doch, was den düsteren Look der Vorgänger angeht, einen Rückschritt dar und wirkt wieder etwas "kindgerechter". Überhaupt war es für mich erstaunlich, das der Film so wenig Handlung besitzt. Ist doch der sechste Teil mein persönlicher Favorit unter den Büchern. Fast schon im Vordergrund standen die Liebeleien der Hauptcharaktere, was allerdings auch zu einigen Lachern führt. Wie immer haben sich auch in diesem Potter Teil einige krasse Logik Fehler eingeschlichen. Dennoch insgesamt immernoch ein guter Film, aus dem man allerdings, bei DER Buchvorlage, mehr hätte machen können