Werd' mir dann heute abend mal Public Enemies angucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir letzte Woche G.I. Joe reingezogen. Naja, nicht gerade der Hit...
Mal im ernst? Hast du da was erwartet?
Ja, ehrlich gesagt schon. Seit Transformers hab ich mir nicht zu Unrecht Hoffnungen gemacht, dass der nächste Hasbro-Spielfilmstreifen ein Kracher sein wird.
..............
Aber wenn dann nicht wenigstens die Dialoge stimmen, mutiert solch ein Film schnell zu einem reinfall.

jaja, die dialoge waren ja grad bei transformers 2 der absolute oberkracher...
sorry....![]()

wenn du eh weißt, dass ich transformers scheisse finde, dann reg dich doch nicht so drüber auf, zu viel stress is auch gar nicht gut!
watchmen ist übrigens ein super-film! SO macht man ne comic-umsetzung, der hat mich wirklich sehr beeindruckt!![]()

Ein Film der einen sowas von gar nicht fesselt und absolut null Spannung erzeugt als super Film hinzustellen ist auch witzig.
Aber mit einem hat der Funk schon recht. Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Vor allem nicht über so manch User.

Ohne jetzt den ganzen Fred durchgescrollt zu haben: Was sagt Ihr denn so zu dem neuen 3D-Trend?
Ich finde, auch wenn man die optischen Effekte in den meisten Filmen nicht über Dinge wie ein gutes Drehbuch und gute Schauspieler stellen sollte, ist es doch ein Riesenerlebnis. Habe vor einiger Zeit Final Destination 4 in 3D gesehen und war echt beeindruckt. Richtig geiles Entertainment ist das.
Trifft auch absolut meine Meinung. Ich fand die Story von Final Destination 4 jetzt nicht besonders spektakulär, aber die 3D Effekte waren einfach nur klasse, dadurch fand ich den Film mehr als sehenswert. Hätte ich den Film in "normal" gesehen, hätte ich diesen sicherlich nicht so gut gefunden.