Soll das Humor sein oder wirfst du einfach irgendwelche Zahlen in den Raum ?Jojo und dazu noch Beste und Goller. Als Krönung holt Baumann dann noch Selke mit einer Kaufoption von 20 Mio.
Selke seine Kaufpflicht bei nicht Abstieg waren 12 Millionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das Humor sein oder wirfst du einfach irgendwelche Zahlen in den Raum ?Jojo und dazu noch Beste und Goller. Als Krönung holt Baumann dann noch Selke mit einer Kaufoption von 20 Mio.

Ich befürchte, dass es Angebote für F. Agu gibt.Laufen wir dann demnächst mit einem 9 -0 -1 System auf oder wie ist der Plan
Soll das Humor sein oder wirfst du einfach irgendwelche Zahlen in den Raum ?
Selke seine Kaufpflicht bei nicht Abstieg waren 12 Millionen.

Ich denke der Gyros-Bomber kommt..Meinst du, da kommt noch was und dann noch was vernünftiges? Ich glaube nicht mehr daran.
Ansonsten abwarten, hoffen und beten 
Wen haben wir den als rechten Verteidiger? Agu. Mbom ist auf der Position nur eine Notlösung. Zum anderen befürchte ich, dass noch einer der drei IV Werder verlassen wird.Abwehrspieler für die rechte Seite?
Laufen wir dann demnächst mit einem 9 -0 -1 System auf oder wie ist der Plan![]()
Ich befürchte, dass es Angebote für F. Agu gibt.
Ich befürchte, dass es Angebote für F. Agu gibt.
Das ist die Stille Reserve.Ich würde an Baumanns Stelle mal vereinslose Spieler abklopfen.

Das ist die Stille Reserve.![]()

Ich würde an Baumanns Stelle mal vereinslose Spieler abklopfen.

Frank Ribéry für die Außenbahn und Aleksandar Prijovic als Mittelstürmer und wir rocken die Liga.![]()
Und. Kommen jetzt noch ein paar Panikzwangsleihen, die der nächste Manager ausbaden kann?![]()
Das vermasselt er dann auch noch...Das ist die Stille Reserve.![]()
Na klar kann ich 1 Spiel als Maßstab nehmen. Ich glaub, das hackt.Man kann ja nicht 1 Spiel als Maßstab nehmen, zumal er da nur eingewechselt wurde. Davor die Spiele waren absolut ok und das trotz 2 Niederlagen.
können wir uns alle nicht leisten…Marko Marin
Robert Bauer
Max Meyer
Clemens
Mal einige Beispiele.

Die Beschaffung von Kaffee und Kuchen scheint das einzige zu sein was Fritz einigermaßen gebacken bekommtBaumi wartet bestimmt auf Berater die noch ihre Spieler los werden wollen. Die Scouts sitzen im Nebenraum und werden ASAP die Profile prüfen, CF sorgt für Kaffee und Kuchen. Egal was passiert, am Ende stellt man sich gegenseitig ein gutes Zeugnis aus.