N
Not Available
Guest
@Not Available Danke für 2000 Zustimmungen, dafür bekommst du ein Eis.![]()
Alle nur von mir?
Glückwunsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Not Available Danke für 2000 Zustimmungen, dafür bekommst du ein Eis.![]()

Goller und JoJo und wir hätten keine Probleme erstmal.
Verstehe nicht wieso man es in unserer Situation noch zusätzlich durch Managementfehler verkomplizieren muss. Unnötiger Stress und Unruhe in den Verein und Baumann will für Ruhe sorgen. Bewirkt genau das Gegenteil.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Maina und Kastrati besser als Goller und Jojo sind.
Wie kommt es zu solchen eklatanten Fehler? Wirklich, als ob es gewollt ist.
Alle nur von mir?
Glückwunsch![]()

Wieso verstehen es denn hier so wenige User, dass Jojo der falscher Spieler für Anfangs System ist?
Kann Jojo seinen Körper im 16er gut einsetzen? NEIN!
Ist körperlicher Einsatz das A und O in Liga 2? JA!
Ist Jojo kopfballstark? NEIN!
Ist unser System auf Flanken vor das Tor ausgerichtet? JA!
Hat Jojo im Zweikampf mit großen und bulligen IVs Chancen, diese mehrheitlich zu gewinnen? NEIN!
Ich mag Jojo auch, aber er wird in diesem System nicht benötigt.
FK konnte nichts mit ihm anfangen, MA auch nicht, kein anderer Bundesligatrainer hatte Interesse an unserem "Talent". Können die alle irren?
@coolman63 Das soll jetzt kein Angriff gegen dich seinAber ich verstehe einfach nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass wir für Jojo keine Verwendung hatten! Vielleicht wollte ja auch ER unbedingt weg, weil er nicht auf der Bank sitzen wollte und FB konnte ihn gar nicht halten?!? Wer weiß?
Ich denke, dass ein Verkauf die einzig richtige Entscheidung für BEIDE Seiten war und wünsche Jojo alles Gute![]()
Es scheint wohl eher keinen Bedarf was die Position anbelangt
zu geben.
Das verstehe ich ja auch.
Aber es wurde ja von Anfang an so kommuniziert, dass man sich auf dieses bevorzugte System festlegt und dafür sich eben von Spielern trennen und passende Spieler verpflichten muss.
Dass dies nicht so wie auf der PS5 funktioniert, war anscheinend für die handelnden Person so nicht absehbar...
Das, was ich gestern gesehen habe, war schwach von Goller. So wäre er keine Problemlösung für Werder.

Es stellt sich somit die Frage, ob der Spielertyp "Jojo" grundsätzlich nicht mehr in Systemen in der 1. & 2. Bundesliga gefragt ist oder ob diese Positionen alle bereits bei den Teams besetzt sind?
Ich tendiere etwas mehr zur Variante "Spielertyp"...

Ich denke er hat gehofft, dass er mit dem damals noch vorhandenen Material
eine "Überbrückung" bis zur Neuverpflichtung von Zielspielern herstellen könne. Vielleicht hat es ihn auch überrascht, dass hier
erst alles raus musste, man so klamm ist und nicht einmal 1- 2 Mio in die Hand nehmen kann, um entsprechende Abschlüsse zu
tätigen.
2023.Vor allem was sollen sich die Leihspieler denken, wenn man im Grunde fast nie eine Chance bekommt und immer weiter verliehen wird? Was soll das für ein "System" sein? Goller wird jetzt wieder verliehen, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, super.![]()

Genau so vermute ich dies mittlerweile auch!
Dann stellen sich allerdings 2 Fragen:
Hat sich MA nicht ausreichend über die aktuelle finanzielle Lage informiert oder täuschen lassen? Dies wäre dann unprofessionell und naiv von ihm!
Oder hat FB MA nicht über alle Internas bezüglich der finanziellen Lage informiert oder sogar bewusst verschwiegen?
Keine Ahnung.
Aber all dies klingt definitiv nicht professionell, von allen Seiten!

2023.
Wenn sein Vertrag 2022 auslaufen würde, hätte er nicht mehr verliehen werden dürfen. Eine Leihe darf nicht mit dem Vertragsende beim "Stammverein" enden.
geil ich bekomm genug geld
So so...
Das, was ich gestern gesehen habe, war schwach von Goller. So wäre er keine Problemlösung für Werder.
Ich kann ja noch kurz in meinen Kaffeesatz schauen, ob ich mich irre...
Mit Giakoumakis wären wir jetzt Tabellenführer und er unser Held.![]()