Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
wenn ich vor baumann sitzen würde und der nen unsicheren eindruckt macht, dann würd ich das papier auch nicht unterschreiben... egal wer kommt, wenn jemand kommt, gilt doch jetzt schon als notkauf. ein schlechtes spiel und die hütte brennt...

wann fängt der winter transfermarkt an? besser kohle jetzt sparen und den neuen die transfers überlassen.

Würde gut in den Bundestag passen, die gehören eigentlich auch alle gefeuert und feiern sich trotzdem regelmäßig.

Vor 20 Jahren wäre man aus Scham noch zurückgetreten.
Passt er echt gut hin, schlage ihn nach seiner Werderkarriere als Außenminister vor, dafür wird Heiko Maas dann unser Manager. Den Tausch würde man bloß bei Interviews bemerken. Maas kann sabbeln, Baumann war ein herausragender Kicker.

Ihr seht, es wird… fehlt nur noch einer fürs Mittelfeld… pogba kann ich mir gut im Zusammenspiel mit Möhwald vorstellen. MöhGba das hat was….

Baumann hat anscheinend die selbe Arbeitseinstellung wie ich in der Schule.

Wichtige Hausarbeiten kurz vor Abgabe schreiben und somit es noch richtig spannend machen...
Naja, der Fleißigste war ich auch nicht, ist manchmal gut gegangen, manchmal auch nicht.
Er wirkt eher wie jemand der abschreibt, sich durchmogelt und nen guten Draht zu den Lehrern hat, die ihn immer wieder mit durchziehen.
Mittlerweile ist der Direktor so gut wie weg, bin gespannt ob er sich weiter durchmogeln darf...

Back