Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich will planlos Franky mal bei der Arbeit sehen. Wirklich, das interessiert mich. Wie er arbeitet, Prioritäten setzt, wen er anruft und vor allem: was er wie sagt. Ich glaube ich würde mich totlachen.

„Ja…äh äh. Hier spricht Äh Frank Baumann.“. Andere Seite „Sorry, habe es nicht verstanden. Wer?“. FB etwas verunsichert und nuschelt „äh Frank Baumann. Von Werder äh Bremen“. Andere Seite „ach Frank. Ja was gibt es?“. FB „Ja äh äh. Also…äh äh wir haben überlegt und wie du weisst äh äh…wir sind ja noch auf Spieler ähm suche..ähm…und unsere scoutingsbteilung..“. Andere Seite „Frank. Um wen geht es?“. FB „Ja äh äh. Um euren Stürmer. Äh. Aber wir haben, wie du ja weisst, äh aufgrund von äh Corona ähhhhhhh kein Geld und sind im Umbruch ääääähm“
Wäre ich an der Strippe und KSC Manager, hätte ich das Gespräch.... Ich meine Gestammel von Baumann nach dem 5. ÄHM abgebrochen.... Und lachend aufgelegt

Wie konnte eine Schlafmütze der schon als Spieler keine Emotionen hatte auf diese Position kommen?

Schließt das Forum lost den Verein sofortiger Wirkung auf, ist ein besseres Ende als Liga 3 und noch weiter nach unten. Da kommen auch keine neuen Spieler. Wenn welche kommen dann auf Leihbasis ohne Kaufoption sodass man in paar Monaten wieder da ist wo man aktuell seit Jahren ist. Kein vernünftiger eingespielter Kader.

Gibt auch eigentlich gerade schlimmeres auf der Welt, aber ach... Ich bin sprachlos...

Mich wundert ehrlich am meisten, dass die Ultras Baumanns Katastrophentätigkeit so hinnehmen und nicht mal ernste Aktionen starten
So wie die von der Stadt und dem Verein behandelt wurden wundert mich das sowieso das die noch soviel Lebenszeit darein heizen

Solidarität für FB aus Stellingen:
spontandemoinhh4rj65.jpg

[Fake News]

...so jetzt ist langsam genug Platz für einen geilen Kader und neue Leute, auf geht's Baumi let the Einkaufstour begin...
Für jeden Spieler den wir verkaufen, müssen wir einen weiteren verkaufen. Das ging mit Johannes Eggestein und Josh Sargent los.
Verkaufen wir noch am 30. August Niclas Füllkrug, dann muss am 31. August vielleicht auch noch Eren Dinkci gehen.

Frank Baumann und Marco Bode ruinieren mit ihrer Ahnunglosigkeit den Verein Werder Bremen. Und das bereits seit Jahren...

Das ist Absicht, purer Vorsatz und Absicht. Jeder normal denkender Mensch sagt sich doch irgendwann und gesteht es ein das man keine gute Arbeit leistet und den Posten frei gibt und mit Anstand verabschiedet. Aber wenn eben noch ein paar Luxusgüter finanziert werden müssen dann zieht man den Teig ewig lang, auch wenn man schon regelrecht gehasst wird. FB ist doch sowieso heimlich HSV Sympathisant. Man muss sich nur die Reaktion seiner Spiele gegen den anderen Verein ansehen da weiß man was abgeht...

Anhang, muss auch ein tolles Gefühl für deren Familie sein wenn der Vater / Lebenspartner whatever bald im ganzen Stadion Anti Rufe bekommt im Internet wird man zum Clown und ein Meme. Da könnte man mir noch soviel Geld geben, aber etwas Respekt vor sich selber vorallem sollte man haben

2018/19 war eine Saison des Lichtblicks in den Jahren der zunehmenden Dunkelheit.
Darauf hat man aber sofort reagiert und alles unternommen, um das Erreichen der vollständigen Dunkelheit zu forcieren.

Back