Wer soll das sein? Die U17?Alternative ist schon da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll das sein? Die U17?Alternative ist schon da.
Wäre ich an der Strippe und KSC Manager, hätte ich das Gespräch.... Ich meine Gestammel von Baumann nach dem 5. ÄHM abgebrochen.... Und lachend aufgelegtIch will planlos Franky mal bei der Arbeit sehen. Wirklich, das interessiert mich. Wie er arbeitet, Prioritäten setzt, wen er anruft und vor allem: was er wie sagt. Ich glaube ich würde mich totlachen.
„Ja…äh äh. Hier spricht Äh Frank Baumann.“. Andere Seite „Sorry, habe es nicht verstanden. Wer?“. FB etwas verunsichert und nuschelt „äh Frank Baumann. Von Werder äh Bremen“. Andere Seite „ach Frank. Ja was gibt es?“. FB „Ja äh äh. Also…äh äh wir haben überlegt und wie du weisst äh äh…wir sind ja noch auf Spieler ähm suche..ähm…und unsere scoutingsbteilung..“. Andere Seite „Frank. Um wen geht es?“. FB „Ja äh äh. Um euren Stürmer. Äh. Aber wir haben, wie du ja weisst, äh aufgrund von äh Corona ähhhhhhh kein Geld und sind im Umbruch ääääähm“
Eggestein jetzt auch noch ohne vorherige Alternative zu verkaufen MUSS Baumanns letzter Nagel im eigenen Sarg sein!
Baumann und Bode RAUS️
️
️

So wie Eggestein zuletzt gespielt hat wäre ihn ohne Alternative zu behalten das größere Risiko.![]()

Vielleicht äh könnte äh Franky äh ma äh wieder äh die äh Fußballschuhe äh…
So wie die von der Stadt und dem Verein behandelt wurden wundert mich das sowieso das die noch soviel Lebenszeit darein heizenMich wundert ehrlich am meisten, dass die Ultras Baumanns Katastrophentätigkeit so hinnehmen und nicht mal ernste Aktionen starten
Für jeden Spieler den wir verkaufen, müssen wir einen weiteren verkaufen. Das ging mit Johannes Eggestein und Josh Sargent los....so jetzt ist langsam genug Platz für einen geilen Kader und neue Leute, auf geht's Baumi let the Einkaufstour begin...
Füllkrug jemand kaufen ist doch sehr weit hergeholtFür jeden Spieler den wir verkaufen, müssen wir einen weiteren verkaufen. Das ging mit Johannes Eggestein und Josh Sargent los.
Verkaufen wir noch am 30. August Niclas Füllkrug, dann muss am 31. August vielleicht auch noch Eren Dinkci gehen.

Frank Baumann und Marco Bode ruinieren mit ihrer Ahnunglosigkeit den Verein Werder Bremen. Und das bereits seit Jahren...
Das sollte nicht so schwer sein.So, Maxi jetzt auch weg. Bin aber absolut überzeugt, dass FB zeitnah einen gleichwertigen Ersatz findet. Er kann es einfach.
Wird man sehen.Das sollte nicht so schwer sein.
Mich wundert ehrlich am meisten, dass die Ultras Baumanns Katastrophentätigkeit so hinnehmen und nicht mal ernste Aktionen starten