Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.

Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.

Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.:trommel::trommel:

Unter Baumann verpufft eh jede positive Energie im Nichts….

Bin froh, dass das Thema Eggestein endlich durch ist. Soll er in Freiburg aufblühen und gut spielen. Es sei ihm gegönnt. hier waren es die letzten beiden Spielzeiten und den Anfang von dieser nichts.

Was für ein Paukenschlag. Ich find´s gut. ME hat in den letzten Monaten (Jahren?) sowieso immer nur, wenn auf der 6er Position, hinten rum den vermeintlich sicheren Pass gespielt und sich im Aufbauspiel übelste Fehlpässe erlaubt. Gott, wie habe ich vor der Glotze auf ihn geschimpft. Wenn wir nun 6-7 Mio für ihn einstreichen (höhö), dann umso besser. Dann können Giakoumakis und hoffentlich ein 6er bald kommen.

Vorsicht mit solchen Träumen, der Grieche will wohl nen Euro mehr verdienen. Dafür muß dann erstmal wieder der ganze AR in einer dreitägigen Konklave beraten. Wenn dann weißer Rauch aufsteigt vom Weserstadion ist das genehmigt, aber der Spieler in der Regel schon woanders .....
Wird gut gehen. Heute ist ein Traum in Erfüllung gegangen mit dem Verkauf von ME.
Kann nicht mal ausdrücken wie sehr ich mich freue diesem EggeStein nicht mehr beim traben zusehen zu müssen.

Trotzdem alles Gute für Maxi, viel Erfolg in deinem neuen Verein. :wink2::wink2:

Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.

Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.

Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.:trommel::trommel:
Deswegen fände ich eine Weiterverkaufsbeteiligung so wichtig, der Junge ist gerade mal 24.

Jeder halbwegs klar denkender Manager baut sowas in den Vertrag bei Verkauf mit ein.

Ich bin gespannt...

Back