Mehr wie 5 Mio kommen dabei eh nicht rum..Wahrscheinlich verramscht ihn Baumann auch für die Hälfte, wären dann knapp 4 Mio Euro....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr wie 5 Mio kommen dabei eh nicht rum..Wahrscheinlich verramscht ihn Baumann auch für die Hälfte, wären dann knapp 4 Mio Euro....
Würde lachen wenn bis Wochenende immer noch kein neuer Spieler da ist....Wird gut gehen. Heute ist ein Traum in Erfüllung gegangen mit dem Verkauf von ME.
Kann nicht mal ausdrücken wie sehr ich mich freue diesem EggeStein nicht mehr beim traben zusehen zu müssen.
Trotzdem alles Gute für Maxi, viel Erfolg in deinem neuen Verein.![]()
Würde lachen wenn bis Wochenende immer noch kein neuer Spieler da ist....
Am Ende muss Anfang sich selber aufstellen

Das ist nicht zum Lachen.Würde lachen wenn bis Wochenende immer noch kein neuer Spieler da ist....
- es wird diese Woche mindestens 1 neuer Spieler dazu kommen.
Träumer.Hört mal auf so pessimistisch zu sein, heute ist ein Tag zum feiern.
Werden sicher 7 Mio. sein - zudem eine spürbare Entlastung vom Budget.
Naja, also auch Baumann hat, so arg er gerade zu Recht in der Kritik steht, oft schon geräuschlose Transfers eingetütet...
Wenn kastrati kommt...Das ist nicht zum Lachen.
Jetzt komm mal wieder runter, ME ist weg- es wird diese Woche mindestens 1 neuer Spieler dazu kommen.
Mein Ansage. Und du feierst jetzt gefälligst mit mir. Sonst![]()

Eggestein auch noch zu verkaufen ohne einen Ersatz vorher zu verpflichten, ist wohl der nächste Todesstoß. So etwas Dummes kann man eigentlich nicht machen.
Und noch besser: Wenn Megge auch noch geht, haben wir ein noch extremeres Führungsvakuum als ohnehin schon. Toprak wird - sollte er nicht ohnehin noch verkauft werden - doch eh verletzungsbedingt meistens fehlen. Und damit machen wir die größte Fehlbesetzung in unserem miesen Kader, einen der größten Vollflops der Vereinsgeschichte auch noch zum Kapitän hier.![]()
Andererseits: Leonardo Bittencourt, der mit der Nummer 10 auf dem Rücken, dem Wiesenhofflock auf dem Trikot und der Kapitänsbinde am Arm einen auf seine unnachahmliche Art billig erschwalbten Freistoß kläglich vergibt, ist wohl das bestmögliche Bild auf unserem Weg in Liga 3.![]()

Genau, Baumänn auf die 6, Fritz RV..Kann nicht schlechter seinHat doch noch Fritz und Baumann auf der Bank. AV und 6er - passt![]()

Wenn ich richtig liege, dann ??? -Bitte um Antwort-Träumer.
Der MW liegt bei 7,5. Die anderen Abgänge waren auch deutlich unter deren MW.

Bestimmt ist die undichte Stelle einer von Clemens Buddies, tippe auf meinen Freund Engelhardt.Natürlich hat er das mal gemacht, aber gerade bei den wichtigen Positionen gab es in den letzten beiden Jahren so häufig Leaks und Nebengeräusche, dass das schon echt eklatant ist. Dieses Jahr wieder mit Aursnes, Ducksch, Kastrati, Giakoumakis, Hofmann, Behrens...

Als Ausgleich kommt dann ein Belfodil 2.0Natürlich hat er das mal gemacht, aber gerade bei den wichtigen Positionen gab es in den letzten beiden Jahren so häufig Leaks und Nebengeräusche, dass das schon echt eklatant ist. Dieses Jahr wieder mit Aursnes, Ducksch, Kastrati, Giakoumakis, Hofmann, Behrens...
Das vermute ich auch.Streich wird die richtige Ansprache finden und MEggestein wird seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernentsprechend in Bewegung setzen (müssen). In Bremen wird man sich dann sagen, warum hat der hier nicht so gespielt?
So Einen würde ich mit Kusshand nehmen!Als Ausgleich kommt dann ein Belfodil 2.0
Wenn kastrati kommt...
Ich im Strahl....
Hoffe das Geld wird vernünftig angelegt.
Ansonsten?
Feiern können wir

Bittencourt als Kapitän? Darf man sowas denken?Eggestein auch noch zu verkaufen ohne einen Ersatz vorher zu verpflichten, ist wohl der nächste Todesstoß. So etwas Dummes kann man eigentlich nicht machen.
Und noch besser: Wenn Megge auch noch geht, haben wir ein noch extremeres Führungsvakuum als ohnehin schon. Toprak wird - sollte er nicht ohnehin noch verkauft werden - doch eh verletzungsbedingt meistens fehlen. Und damit machen wir die größte Fehlbesetzung in unserem miesen Kader, einen der größten Vollflops der Vereinsgeschichte auch noch zum Kapitän hier.![]()
Andererseits: Leonardo Bittencourt, der mit der Nummer 10 auf dem Rücken, dem Wiesenhofflock auf dem Trikot und der Kapitänsbinde am Arm einen auf seine unnachahmliche Art billig erschwalbten Freistoß kläglich vergibt, ist wohl das bestmögliche Bild auf unserem Weg in Liga 3.![]()
Bittencourt als Kapitän? Darf man sowas denken?