Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die Santamaria-Millionen natürlich, was denn sonst?
Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.

Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.

Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.:trommel::trommel:

Freiburg hat uns mit einer klaren, auf deren Verhältnisse ausgerichteten Vereinskultur, längst zurecht überholt und ist deswegen auch zurecht in der Lage, uns nun die Spieler weg zu kaufen. Bedenken habe ich bei der Bissigkeit, Schnelligkeit im Umschaltspiel die Freiburg an den Tag legt, daran wird sich Maxi erst gewöhnen müssen :D Hier in Schlafmützenhausen konnte er teilweise Brieftauben losschicken, die seine Gedankenimpulse vom Gehirn in die Füße gebracht haben. Das läuft in Frei alles viel viel schneller ab!

Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.

Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.

Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.:trommel::trommel:

Vorsicht mit solchen Träumen, der Grieche will wohl nen Euro mehr verdienen. Dafür muß dann erstmal wieder der ganze AR in einer dreitägigen Konklave beraten. Wenn dann weißer Rauch aufsteigt vom Weserstadion ist das genehmigt, aber der Spieler in der Regel schon woanders .....

Back