Scheint sehr konkret zu sein.
https://www.kicker.de/santamaria-na...gestein-wechselt-nach-freiburg-868668/artikel
Tschüs! (Endlich.)
https://www.kicker.de/santamaria-na...gestein-wechselt-nach-freiburg-868668/artikel
Tschüs! (Endlich.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freude schöner GötterfunkenM. Eggestein wechselt nach Freiburg (berichtet der Kicker).

Auf der 8er-Position könnte es wieder mit ihm aufwärts gehen.Da bin ich ja mal gespannt was Streich aus dem Jungen noch rausholt…
Okay, immerhin 1. Liga 
Weiterhin ist gutMachs gut Maxi, hatte immer große Erwartungen in Dich gesetzt. Ein Wechsel tut Dir und uns gut,....also eine weise Entscheidung ..... Viel Erfolg weiterhin![]()
Da bin ich ja mal gespannt was Streich aus dem Jungen noch rausholt…

Bei Petersen haben sie auch nicht viel erwartet, und er war dort am Ende besser.Die erwarten da nicht viel, passt schon.

Stimmt, die haben uns Sportlich schon seid Jahren überholtBei Petersen haben sie auch nicht viel erwartet, und er war dort am Ende besser.
Und dabei reden wir von Freiburg 
Freiburg zahlt bestimmt keine ganze 14 Mio € aus dem Santamaria Transfer für M. Eggestein.Für die Santamaria-Millionen natürlich, was denn sonst?![]()
Denke noch nichtmal die HälfteFreiburg zahlt bestimmt keine ganze 14 Mio € aus dem Santamaria Transfer für M. Eggestein.
Für den Galopper des Jahres bezahlt doch Niemand 7 Mille 
Wozu baue ich überhaupt Smileys ein?

Streich wird die richtige Ansprache finden und MEggestein wird seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDa bin ich ja mal gespannt was Streich aus dem Jungen noch rausholt…
entsprechend in Bewegung setzen (müssen). In Bremen wird man sich dann sagen, warum hat der hier nicht so gespielt?Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.Für die Santamaria-Millionen natürlich, was denn sonst?

Hier in Schlafmützenhausen konnte er teilweise Brieftauben losschicken, die seine Gedankenimpulse vom Gehirn in die Füße gebracht haben. Das läuft in Frei alles viel viel schneller ab!Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.
Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.
Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.![]()