Warum man J.Eggestein jetzt abgegeben hat, werde ich im Leben nicht verstehen![]()
Uf da sind wa ma endlich einer Meinung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum man J.Eggestein jetzt abgegeben hat, werde ich im Leben nicht verstehen![]()

Schaun wir Mal wie gut dort moderiert wird, und ob im Sportclub auf die sture taktische Aufstellung 4-3-3 Bezug genommen wird, oder ob mehr der jetzige Kader Thema sein wird.Markus Anfang ist am Sonntag Studiogast beim NDR Sportclub. Die Sendung beginnt um 23.05 Uhr.

Es hat sich gegenüber der Vorsaison nicht viel geändert. Mal schauen, wie lange sich AM sich da noch anschauen will, ausgesehen hat es nach nicht mehr lange.
Schaun wir Mal wie gut dort moderiert wird, und ob im Sportclub auf die sture taktische Aufstellung 4-3-3 Bezug genommen wird, oder ob mehr der jetzige Kader Thema sein wird.
Vielleicht können wir uns ja einen leckeren Salat zubereiten, wenn wir Gurke/Tomate/Dressing von 4-3-3 auf 4-4-2 umstellen, obwohl die Einzelzutaten verdorben sind![]()

Schaun wir Mal wie gut dort moderiert wird, und ob im Sportclub auf die sture taktische Aufstellung 4-3-3 Bezug genommen wird, oder ob mehr der jetzige Kader Thema sein wird.
Nein, das wird er nicht, ich hoffe nur, das die Mannschaft entprechend der Schlechtleistung anders auf- und eingestellt wird.Und was bedeutet das genau? Wirft er das Handtuch?
Nein, das wird er nicht, ich hoffe nur, das die Mannschaft entprechend der Schlechtleistung anders auf- und eingestellt wird.

hätte es Klicke machen müssen, dann wäre Werder nicht in der Abwärtsspirale. Viel zu viele waren naiv den Werderweg mitgegangen und wundern sich über die Folgen.Vielleicht ist Anfang nicht der Knallertrainer, kann ja sein.Das ausgerechnet hier und jetzt(!) ehemalige Kohlfeldt Jünger gegen unseren neuen Trainer sticheln, und in bester Playstation von 1-2-3, 2-3-1 Systemen und falschen Spielpositionen schwadronieren und schrubbeln, hat schon wat von Satire. 2 Jahre Kohlfeldt und es wurde relativiert und verdrängt von einem Teil der User, was zum Teil für eine Grütze auf dem Spielfeld zusammengespielt worden ist, von unserem Jahrgangsbesten taktisch meisterlich eingestellt, inklusive exklusive eindimensionaler Wahrnehmung vom Feinsten (FB, KF). Haltung ist wichtig, aber nicht wichtiger als die Zukunft eines Vereines. MA muss halt mit dem Kader und den Perspektiven erst mal klarkommen. Und er sollte fairerweise auch Zeit und Raum bekommen für seine Bemühungen, Werder wieder auf stabile Füße zu stellen. Wir wissen, wo immer noch der Fisch stinkt und leider ist diese Baustelle tragend!, dazu ist Werder Pleite, verstehen das überhaupt einige? Der Kader ist mMn. für die 2. Liga geeignet, aber weder Fisch noch Fleisch. Am 3. Spieltag schon den Trainer massiv anzuzählen, hat wohl mit massiven persönlichen Frustrationen zu tun, weniger mit sachlicher Kritik. Mit der negativen Energie hätte man besser schon vor einem 1 1/2 Jahren, frühestens nach dem Mainz 0:5 Programmhätte es Klicke machen müssen, dann wäre Werder nicht in der Abwärtsspirale. Viel zu viele waren naiv den Werderweg mitgegangen und wundern sich über die Folgen.
in bester Playstation von 1-2-3, 2-3-1 Systemen und falschen Spielpositionen schwadronieren und schrubbeln, hat schon wat von Satire
Ich habe mir den Spielbericht in der SKZ durchgelesen. Wenn wir nicht erst den dritten Spieltag hätten, würde ich danach ,sagen die Spieler spielen gegen den Trainer und das Publikum hat sich mit dem Abstieg abgefunden......![]()

"Das Publikum hat sich abgefunden" kann ich in keinster Weise so unterschreiben.

hat man sich auf den Raengen umgesehen, sah man in sprachlose Gesichter

lässt.Das ausgerechnet hier und jetzt(!) ehemalige Kohlfeldt Jünger gegen unseren neuen Trainer sticheln, und in bester Playstation von 1-2-3, 2-3-1 Systemen und falschen Spielpositionen schwadronieren und schrubbeln, hat schon wat von Satire. 2 Jahre Kohlfeldt und es wurde relativiert und verdrängt von einem Teil der User, was zum Teil für eine Grütze auf dem Spielfeld zusammengespielt worden ist, von unserem Jahrgangsbesten taktisch meisterlich eingestellt, inklusive exklusive eindimensionaler Wahrnehmung vom Feinsten (FB, KF). Haltung ist wichtig, aber nicht wichtiger als die Zukunft eines Vereines. MA muss halt mit dem Kader und den Perspektiven erst mal klarkommen. Und er sollte fairerweise auch Zeit und Raum bekommen für seine Bemühungen, Werder wieder auf stabile Füße zu stellen. Wir wissen, wo immer noch der Fisch stinkt und leider ist diese Baustelle tragend!, dazu ist Werder Pleite, verstehen das überhaupt einige? Der Kader ist mMn. für die 2. Liga geeignet, aber weder Fisch noch Fleisch. Am 3. Spieltag schon den Trainer massiv anzuzählen, hat wohl mit massiven persönlichen Frustrationen zu tun, weniger mit sachlicher Kritik. Mit der negativen Energie hätte man besser schon vor einem 1 1/2 Jahren, frühestens nach dem Mainz 0:5 Programmhätte es Klicke machen müssen, dann wäre Werder nicht in der Abwärtsspirale. Viel zu viele waren naiv den Werderweg mitgegangen und wundern sich über die Folgen.
Nö. So einen lauen Job wird er nicht wiederfinden...Ob Baumann von sich aus geht?