Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Toprak ist sicher einer der besten bei Werder, was mir jedoch nicht gefällt, dass er ein schlechtes Timing hat bei seinen Vorstößen. Bei einer neu formieren Abwehr sollte er vorrangig hinten für Stabilität und Ordnung sorgen. Beim 0 : 1 hat er im Mittelfeld nichts zu suchen.
Ansonsten war die Leistung von Werder katastrophal. Ich befürchte, es geht in dieser Saison
darum, den Abstieg zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt reicht es echt. Man hörte, daß man zwischen 15-20 Neuzugänge holt oder zumindest, personell, soviel macht? Und was liest man nur? Der geht weg, der geht weg und wer kam als Neuzugang? 1-2! Wenn man gegen Osnabrück und Paterborn so verliert, dann schlägt es jetzt aber 13! Jetzt müssen zwingend 2-3 gute Leute her, ehe der Transfermakt schließt. So brauch keiner irgendein Gedanke wegen Aufstieg verschwenden. Nur noch peinliche Auftritte!!! Macht endlich was.!

So jetzt reicht es echt. Man hörte, daß man zwischen 15-20 Neuzugänge holt oder zumindest, personell, soviel macht? Und was liest man nur? Der geht weg, der geht weg und wer kam als Neuzugang? 1-2! Wenn man gegen Osnabrück und Paterborn so verliert, dann schlägt es jetzt aber 13! Jetzt müssen zwingend 2-3 gute Leute her, ehe der Transfermakt schließt. So brauch keiner irgendein Gedanke wegen Aufstieg verschwenden. Nur noch peinliche Auftritte!!! Macht endlich was.!

Ich glaube es ging "nur" um 20 Transfers. Nicht nur Neuzugänge

Back