Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
An seiner Stelle würde ich mir sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen! So wie es uns halt geht, mit Baumann und Konsorten

Jupp.
Aber unschuldig isser auch nicht.
Spieler noch positionsfremder einzusetzen als FK ist schon ne Leistung.
JE ohne Not vergrault und jetzt schimpfen, das keine offensiven Alternativen mehr da sind...

Das Baumähn ungefähr so schnell ist beim Arbeiten wie eine Rennschnecke ja hinlänglich bekannt...

damals sollte der Supetrainer F.K. in Flugzeit rein und ab nach Timbuktu . Was hat er mit Füllkrug , Eggestein und Friedl gemacht ?

Was soll er mit denen gemacht haben? Friedl ist gedanklich offensichtlich schon nicht mehr bei Werder und selbst in Liga2 ist er ein schwacher LV. Eggestein hätte eine richtig gute Saison, alles andere war auch eher so lala. Auch der ist nicht wirklich in Lifa2 angekommen. Und Lücke? Tja... da ist im Moment gar nichts mehr vorhanden, was ihn für die Startelf qualifizieren würde...

dafür brauchtest du noch weitere Beweise? Ich denke, dass das jedem offensichtlich klar war.

Mit der Truppe wird es maximal Platz 10-13 am Saisonende. Und die rufen als Saisonziel Wiederaufstieg aus. Mit welchen Leuten denn?
Unser Kader bietet 100% Baustellen. Und die Aufstellung sind ähnlich vorhersehbar wie unter Kohfeldt.

Naja, sind jetzt wenigstens alle mal aufgewacht nach der Pokalblamage und heute.
Das Remi zu Beginn und der Last-Minute Sieg gegen Düsseldorf haben dem ein oder anderen da was vorgegaukelt.

Eher nichts, es bleibt wahrscheinlich bei der 'heilen grün-weissen Werder Welt' :ugly:
Das wird sich auch nicht ändern. Seit Jahrzehnten haben sich bei Werder Strukturen etabliert, niedlich umschrieben wie: "Werder-Family", "Werder-Gen", die so fest und verbohrt sind, dann hilft weder ein Abstieg, noch der wirtschaftliche Ruin...sorry. Statt Sachverstand und alte Zöpfe abschneiden, gilt...Jeder ist sich sein Nächster. Das war nach der KATS Ära, dann die Eichin Affäre, dann kam Bode & Co. mit den Folgen. Der Kader war schon letzte Saison zum Teil eine Baustelle...jetzt hat man die "Granaten" verkauft, wundert sich, dass das Loch noch größer wird. Dazu ist man keine gute Adresse mehr, junge Spieler zieht eher wo anders hin. Nochmal: Werder hat Potential, auch mal wieder 1. Liga, aber eher mit einem sozialistischen Stufenplan von mindestens 2-3 Jahren realisierbar und harten Einschnitten beim Personal und Träumen. September neuer AR, neuer Manager und moderate Ziele bitte. Und leider wird ein großer Teil der Werderfamily auch weiterhin hier werkeln müssen mangels Alternativen.

Na ja, "Baumann raus!" - Rufe mitten im Spiel habe ich vorher noch nie gehört. Das war im Prinzip schon eine heftige Reaktion für das Bremer Publikum!
Interessiert zwar keinen, aber auch wenn es minutenlang und von allen gerufen worden wäre ,,,, was würde es ändern?
Das kann schon sein, aber gerade nach dem Spiel kann das echt etwas lauter werden. Nicht, dass sie das schon wieder vergessen haben.

Na ja, "Baumann raus!" - Rufe mitten im Spiel habe ich vorher noch nie gehört. Das war im Prinzip schon eine heftige Reaktion für das Bremer Publikum!
Interessiert zwar keinen, aber auch wenn es minutenlang und von allen gerufen worden wäre ,,,, was würde es ändern?

Ist ja "nur" das Fußballvolk , dass interessiert den Wasserkopp eh nicht .
Es wird heißen : Wir haben diese Rückschläge beim Aufbau einkalkuliert , daher setzt ich auf die
Mitgliederversammlung , nur hier gibt es die Chance was zu ändern , so verkrustet ist dieses Werdersystem .
Von uns erwartet keiner das WERDER durch die Liga2 marschiert , nur was zur Zeit passiert war noch nicht dagewesen .

Back