Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
"Qualität geht vor Quantität"

Baumann, der dolle Baumann, wer hätte das gedacht? Dank seiner miesen Kaderplanung und dümmlichen Prämissen ("wir brauchen Erfahrung") hat er den Abstieg besiegelt. Zugegeben, es Stand nicht gut um uns, Eichin (das dürfte heute jeder einsehen) hat das Ruder an der Stelle rumgerissen und uns damals aus dem Schlamassel geholt. Was dann folgte war geprägt von zügelloser Selbstüberschätzung, Selbstinszenierung, Überschätzung der handelnden Akteure insbesondere Baumi und grenzenloser Naivität. Um das Ganze mal positiv zu beschreiben. Das Baumann heute noch weiter wursten darf und Bode & Co. nicht zurücktreten zeigt, dass KEINER die Verantwortung für die sportliche Misere übernimmt bzw. übernommen hat. Rückgratlos kann man in meiner Aufzählung noch ergänzen. Achja und das tollste, Baumann versteckt sich nun offiziell hinter Fritz und möchte im Hintergrund agieren. Grandioser Slapstik bei uns.

Wenn es nicht schon eine Satiresendung mit dem Namen gäbe, könnte Werders GmbH & Co. KGaA auch "Die Anstalt" heißen :ugly:

Hat Werder die Scouting Abteilung auch eingespart? :crazy: Es kommt aber auch überhaupt nix, außer sowieso alt bekannte Namen.

Die Datenbank, mit der gigantischen Ansammlung von Videos, gibt wohl nichts anderes her. Passiert halt, wenn man am Scouting einspart und sich auf Videoanalyse verlässt. Daher wird nur faktenbasiert und statistikbasiert verpflichtet und den Menschen lernen die Intelligenzbolzen erst später kennen. Vieleicht ist es besser mit Neuverpflichtungen bis nach der JHV zu warten, in der Hoffnung - die bekanntlich zuletzt stirbt - zu warten und auf ein Großreinemachen der neuen AR zu hoffen. Würde bedeuten, man wurschtelt sich bis im Winter durch und hofft dann auf neue Transfers. Hätte den Vorteil, man verzichtet auf weitere Fehleinkäufe von Bückware.

Letzte Woche wurden Zeitnahe Verpflichtungen angekündigt von unserem weltbesten GFS. Jetzt wird wieder rumgejammert, es wäre kein Geld da. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Unser GF Sport sieht auf neuen Bildaufnahmen echt runtergekommen aus. Echt beschämend.

Die Datenbank, mit der gigantischen Ansammlung von Videos, gibt wohl nichts anderes her. Passiert halt, wenn man am Scouting einspart und sich auf Videoanalyse verlässt. Daher wird nur faktenbasiert und statistikbasiert verpflichtet und den Menschen lernen die Intelligenzbolzen erst später kennen. Vieleicht ist es besser mit Neuverpflichtungen bis nach der JHV zu warten, in der Hoffnung - die bekanntlich zuletzt stirbt - zu warten und auf ein Großreinemachen der neuen AR zu hoffen. Würde bedeuten, man wurschtelt sich bis im Winter durch und hofft dann auf neue Transfers. Hätte den Vorteil, man verzichtet auf weitere Fehleinkäufe von Bückware.

Letzte Woche wurden Zeitnahe Verpflichtungen angekündigt von unserem weltbesten GFS. Jetzt wird wieder rumgejammert, es wäre kein Geld da. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Unser GF Sport sieht auf neuen Bildaufnahmen echt runtergekommen aus. Echt beschämend.
Vielleicht hätte man mehr als nur3 Begriffe eingeben sollen....
#Suche #Außenstürner # Rakete #Kosovo
#Result
#kastrati
#rashica
:wall:
Vielleicht hat er die Buttons #alle Nationalitäten und #alle Ligen übersehen?

Kann ja sein das es an Corona und am Geld liegt. Das Problem hat S04 aber auch und deren
Mannschaft war noch desolater als unsere. Dadurch sollte dort zu spielen wirtschaftlich und
sportlich nicht interessanter sein als bei uns. Trotzdem wurden Spieler wie Terodde zeitnah geholt.
Wenn die Transfer erst gegen Ende der Transferperiode getätigt werden kann es wieder
Schnäppchen geben. Dann dauert es aber noch länger bis sich die Mannschaft einspielt. Außerdem
besteht auch die Gefahr das Deals am Deadline-Day scheitern.

Wo sind die Neuen Spieler Herr Baumann? Nur mal so zur Erinnerung.
Ach ja.... Andere Leute arbeiten auch am Wochenende. Also Tempo....
Trainer wartet..
Am Wochenende arbeiten??? Kranke Welt… mein Kumpel Frank und ich haben da schon in der Woche n Problem mit. Man kann auch mit ner dreitagewoche effizient arbeiten. Am Wochenende arbeiten…. Wohl auch noch früh aufstehen?!?

Lieber Baumi!

Ich lese hier sehr oft und manchmal schreibe ich auch was.
Aber ALLES was ich lese, sagt, nein SCHREIT!: Geh doch bitte endlich.
Denn ob du hier bist und nix aber auch gar nix tust, oder ob ein Neuer kommt, der von nix ne Ahnung hat.... ES IST DAS SELBE!
Wenn Werder dir irgendwas bedeutet, außer der Gehaltszahler zu sein..... sei ab sofort einfach nicht mehr da.
Danke

So - habe lange überlegt. Für mich ist mit dem heutigen Tag das Kapitel Werder erst mal beendet. Seit 1969 bin ich zu Spielen meines einstiegen Herzensvereins gegangen. War in Barcelona, Mailand, London und bei vielen anderen Spielen in Europa. Habe 2004 Werder im Olympiastadion in München zugejubelt als ein tolles Team Meister wurde.
Doch die letzten Jahre haben mir endgültig den Zahn gezogen - Misswirtschaft, schlechte Personalplanung und das immer wieder erwähnte Werder Gen bei Verpflichtungen, kotzen mich nur noch an. Und wenn der Karren vor die Wand gefahren worden ist dann dürfen die Verursacher auch noch so weiter machen. Momentan sehe ich keine Entwicklung - und ich kann die Wochenenden auch besser verbringen als mir das Gelaber von FB noch Niederlagen anzuhören. - Tschüss -

So - habe lange überlegt. Für mich ist mit dem heutigen Tag das Kapitel Werder erst mal beendet. Seit 1969 bin ich zu Spielen meines einstiegen Herzensvereins gegangen. War in Barcelona, Mailand, London und bei vielen anderen Spielen in Europa. Habe 2004 Werder im Olympiastadion in München zugejubelt als ein tolles Team Meister wurde.
Doch die letzten Jahre haben mir endgültig den Zahn gezogen - Misswirtschaft, schlechte Personalplanung und das immer wieder erwähnte Werder Gen bei Verpflichtungen, kotzen mich nur noch an. Und wenn der Karren vor die Wand gefahren worden ist dann dürfen die Verursacher auch noch so weiter machen. Momentan sehe ich keine Entwicklung - und ich kann die Wochenenden auch besser verbringen als mir das Gelaber von FB noch Niederlagen anzuhören. - Tschüss -
Seit 1969 - eine lange Zeit.

Back