Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Hätte ja zB noch fieser sein können und schreiben, dass das HSV-Forum so einen Button auch nicht hat. Einfach weil dort gar keiner weiß, was Ironie überhaupt ist. Aber so bin ich ja nicht.
Nicht?

Am Borsig-Platz gibt es einen Ironic-Button? Schön. Brauchen wir hier nicht. Den überspringen wir. Bald wird das chinesische Interface-System installiert. Dann kann jeder jeden auslesen.

Hat Werder die Scouting Abteilung auch eingespart? :crazy: Es kommt aber auch überhaupt nix, außer sowieso alt bekannte Namen. Nicht besonders clever, in die weite Welt hinaus zu posaunen, dass man jeden Taler braucht oder ansonsten zugrunde geht. Diese Kommunikation ist meines erachtens eine naive, stümperhafte Vorgehensweise. Bei Verkäufen wird man beliebig gedrückt (die brauchen ja das Geld). Potentielle Neuzuggänge machen einen Bogen um Clubs, die so offen mit ihren nicht vorhandenen Finanziellen Möglichkeiten werben. :wink2: Unsere beiden Ein-/Verkäufer machen mir nicht den Eindruck, als ob sie Ein-/Verkaufstalente sind, die mal mit Charme und guter Rhetorik einen Geschäftspartner zu überzeugen vermögen. (

Kurz vor Ultimo werden wieder Restposten eingesammelt, die dem SVW nicht richitg weiterhelfen werden. Werders Sportmanagement ist einfach schlecht, es entspricht den Leistungen des von ihnen zusammengestellten Abstiegskaders. :mad:

Hat Werder die Scouting Abteilung auch eingespart? :crazy: Es kommt aber auch überhaupt nix, außer sowieso alt bekannte Namen. Nicht besonders clever, in die weite Welt hinaus zu posaunen, dass man jeden Taler braucht oder ansonsten zugrunde geht. Diese Kommunikation ist meines erachtens eine naive, stümperhafte Vorgehensweise. Bei Verkäufen wird man beliebig gedrückt (die brauchen ja das Geld). Potentielle Neuzuggänge machen einen Bogen um Clubs, die so offen mit ihren nicht vorhandenen Finanziellen Möglichkeiten werben. :wink2: Unsere beiden Ein-/Verkäufer machen mir nicht den Eindruck, als ob sie Ein-/Verkaufstalente sind, die mal mit Charme und guter Rhetorik einen Geschäftspartner zu überzeugen vermögen. (

Kurz vor Ultimo werden wieder Restposten eingesammelt, die dem SVW nicht richitg weiterhelfen werden. Werders Sportmanagement ist einfach schlecht, es entspricht den Leistungen des von ihnen zusammengestellten Abstiegskaders. :mad:
Die Scouting Abteilung bekommt von mir die Forumsauszeichnung: Kernschrott:)

Hat Werder die Scouting Abteilung auch eingespart? :crazy: Es kommt aber auch überhaupt nix, außer sowieso alt bekannte Namen. ..

Nun sei doch nicht so hart gegenüber den Jungs. Die mußten sich bis vor kurzem alle ganz der Videoanalyse eines Koreaners widmen. Und wie man hörte, sogar erfolgreich. Der Koreaner Kim hat nämlich im Probetraining der U23 das Ergebnis der Analysen bestätigt.

Nun können die Jungs einen anderen Spieler analysieren, allerdings haben sie dafür nur noch etwas mehr wie zwei Wochen Zeit. Vielleicht klappt es ja bis zum Deadline-Day, und dann kann uns Baumi das Ergebnis präsentieren. Vielleicht wird es ja Kastrati...:D

Back