Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir keinen Punkt mehr holen werden, weil alle Gegner heisser sein werden als wir.

Erschwerend kommt hinzu, dass unsere abstiegsgeschädigten Spieler vor 20 000 Zuschauer spielen müssen,
das werden sie ohne vorsorgendes Aufbauprogramm durch Fachkräfte in Einzeltherapie
und Simultationstraining im Stadion nicht bewältigen können.

Bei der Lautstärke werden sie ebenso die Anweisungen des Trainers nicht verstehen können
und hilf-und kopflos im Raum herumirren,
dies war bei Agu im Pokal schon zu sehen.

Da müssen wir Verständnis haben, dass maximal 1 Punkt mit viel Glück und Anstrengung bei rauskommen könnte.

:confused:

Falls noch weitere Spieler verkauft werden würde ich Marco Bode auf der Außenbahn, Frank Baumann auf der 6 und Clemens Fritz als rechter Verteidiger spielen lassen. Christian Vander würde ich als Reservetorwart aufstellen. Außerdem würde ich über eine Rückholaktion von Pizarro, Ailton oder Klose nachdenken.

Erschwerend kommt hinzu, dass unsere abstiegsgeschädigten Spieler vor 20 000 Zuschauer spielen müssen,
das werden sie ohne vorsorgendes Aufbauprogramm durch Fachkräfte in Einzeltherapie
und Simultationstraining im Stadion nicht bewältigen können.

Bei der Lautstärke werden sie ebenso die Anweisungen des Trainers nicht verstehen können
und hilf-und kopflos im Raum herumirren,
dies war bei Agu im Pokal schon zu sehen.

Da müssen wir Verständnis haben, dass maximal 1 Punkt mit viel Glück und Anstrengung bei rauskommen könnte.

:confused:
Gemach, gemach, man ist ja dabei, die Abstiegsversager loszuwerden.
Die Anderen sind da unbeleckt.
Baumann ziert sich wohl noch.

Zurzeit stellt die Truppe sich ja fast von alleine auf...
svwpdbaufstellung83klj.png
Warum das denn? Noch genug gute Alternativen da: M.Eggestein, Gross, Friedl, Velkovic, Mai, Woltemade, Na......!

Tatsächlich halte ich Park für den besseren LV.

Ich kann Park (noch) schlecht einschätzen. In der Vorbereitung hat er mir auch sehr gut gefallen. Und ein Agu könnte längerfristig auch RV spielen.

Jung jedoch sehe ich als einen erfahrenen Führungsspieler. Der kam als Kapitän vom dänischen Meister, bringt also eine gewisse Erfolgsmentalität mit. Auch das ist sehr wichtig, gerade bei den vielen noch total verunsicherten Spielern aus der Abstiegssaison. Der ist schlichtweg zu schade für die Bank. Optimal wäre Jung natürlich in einer IV neben Toprak. Doch dafür müsste erstmal noch Friedl verkauft werden.
Da aber Jung den größten Teil seiner Karriere als LV gespielt hat, sehe ich ihn aktuell eben dort. Die Zeit von Park wird kommen, wenn er sich so weiterentwickelt. Ist doch schön und wichtig, solch junge und hungrige Spieler noch in der "Hinterhand" zu haben.

Back