off-topic:
Ob ich diese Shirts am Spieltag vor'm Stadion verkaufen dürfte? Oder jagen die Ordner mich vom Hof? (Stück 15€)
![]()
Ein Kumpel von mir macht Shirt und Trikotflock... Mit ein paar Tagen Vorlauf kein Problem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
off-topic:
Ob ich diese Shirts am Spieltag vor'm Stadion verkaufen dürfte? Oder jagen die Ordner mich vom Hof? (Stück 15€)
![]()

Würde sofort eines kaufen. Gute Idee und Überfälligoff-topic:
![]()
Ob ich diese Shirts am Spieltag vor'm Stadion verkaufen dürfte?
Und den Erlös spenden.Er kommt nicht an Toprak und Mai/Friedl vorbei...Wk spekuliert mit Rapp auf der 6. Das würde eine überfällige Kaskade auslösen die Schmid auf den Flügel bringt und Eggestein auf die 8. Spielerisch sollte das dann einen Schritt nach vorne geben.
Was ist eigentlich mit Jung?
Wk spekuliert mit Rapp auf der 6. Das würde eine überfällige Kaskade auslösen die Schmid auf den Flügel bringt und Eggestein auf die 8. Spielerisch sollte das dann einen Schritt nach vorne geben.
Was ist eigentlich mit Jung?
Jung waere auch wichtig, der hat Leaderqualitaeten mitgebracht. Hoffe, dass Anfangs Plan aufgeht, ein Dreier gegen Paderborn waere wichtig
Und ich mag mal wieder einen Heimsieg miterleben... Der letzte war Dortmund Pokal im Februar 2020 
Corona war in vielen Dingen schlecht für Werder letzte Saison gerade auch was die Personalien Kohfeldt und Baumann anbetrifft weil der Druck des eines gut gefüllten Stadions wohl dazu geführt hätte das Kohfeldt schon früher und Baumann spätestens am Ende der letzten Saison freigestellt worden wäre. Ob Werder dann erstklassig geblieben wäre ist reine Spekulation aber wäre dann wohl eher möglich gewesenDie muss es schon VOR Anpfiff geben für den Scheiß den er seit Jahren abgeliefert hat!
Schlechter als ME kann er es auch nicht machen
Sieht natürlich anders aus, wenn auf der 8 ein Eggestein und Schmidt oder Möhwald spielen, da wird dann eben auch defensiv mitgedacht. Bei Schmidt natürlich mit Abstrichen.

Nicht nur Baumann, sein Boss Filbry bitte ebenso. Auch sollte die Erfolgsbilanz vom Alten Fritz mal genauer beleuchtet werden...off-topic:
![]()
Eben...wer war schon Osnabrück...nach den Verstärkungen im Sturm: Sieg ist Pflicht...Wer ist schon PaderbornHeimsieg ist Pflicht
![]()

Hach Gottchen, wer issn das auf dem Bild?? Ich kenne die Spieler von Werder schon gar nicht mehr...^^

Aber wir sind ja 3 Spieler weniger als die anderen...

Haalllllo..machen wir uns jetzt schon vor Paderborn in die HoseEben...wer war schon Osnabrück...nach den Verstärkungen im Sturm: Sieg ist Pflicht...![]()
Wir sind doch gut aufgestellt für 2. Liga 
Müsste der gute Jung seinHach Gottchen, wer issn das auf dem Bild?? Ich kenne die Spieler von Werder schon gar nicht mehr...^^![]()