Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Ein Tipp für das Spiel? Ich hab fast immer mit positiver Grundstimmung
auf Sieg für uns gesetzt uns das ging nach hinten los.
Keine neuen Spieler, Lücke mit Ladehemmung und die anderen Kollegen
auch nicht besser.
Selbst Anfang wird jetzt unruhig. Gestern hat man wieder sehen können,
2 .LIga ein Haifischbecken. Bremen als Clownfisch unterwegs , die Fans als Zitteraal
und Baumann / Fritz angeln mit nem blanken Haken.
Soviel vonne Küste.

Viele Grüße

https://www.deichstube.de/news/werd...and-vertrag-details-portugal-zr-90909511.html

Es geht scheinbar nur noch darum, Leute loszuwerden... Kein Duksch, kein Isidor oder Kastrati oder...
Ich denke, die werden Sonntag zu 0 eine Heimpleite erleben, und am Ende kommen wieder Beschwichtigungen von Anfang und Baumann, von wegen "schwierige Situation" etc.

Ob Baumann schon bemerkt hat, dass das "B" bei einem Plan B, nicht für Baumann steht?
:denk:

Ich könnte mir vorstellen das es bei einer Niederlage von Werder "Baumann raus" - Rufe geben könnte und das nicht wenige zumal er für diese Woche die morgen endet 1-2 Neuzugänge angekündigt hat und so wie es Aussieht geht sein persönlicher Deadline Day in dieser Beziehung in die Hose

Nur, dass Baumann sich daraus nix machen wird.
Als Entschuldigung/Erklärung... Pandemie, schwere Situation auf dem Transfermarkt, bla bla

Ich könnte mir vorstellen das es bei einer Niederlage von Werder "Baumann raus" - Rufe geben könnte und das nicht wenige zumal er für diese Woche die morgen endet 1-2 Neuzugänge angekündigt hat und so wie es Aussieht geht sein persönlicher Deadline Day in dieser Beziehung in die Hose
Die muss es schon VOR Anpfiff geben für den Scheiß den er seit Jahren abgeliefert hat!
Und völlig wuppe, ob ihm das etwas ausmacht oder nicht!
Für die Herren im AR und dem Rest um HHG, die dem Magier von Manager noch gute Arbeit attestieren

off-topic:
Ob ich diese Shirts am Spieltag vor'm Stadion verkaufen dürfte? Oder jagen die Ordner mich vom Hof? (Stück 15€)
baumannmussweggwkvw.png

Back