Jo. Behutsam aufbauen....Macht in der Tat einen sehr lockeren und motivierten Eindruck. Auf jeden Fall im engeren Kader behalten und so oft es geht bzw. Sinn macht ihn während des Spiels reinschmeißen. Für die Startelf ist es noch zu früh.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Behutsam aufbauen....Macht in der Tat einen sehr lockeren und motivierten Eindruck. Auf jeden Fall im engeren Kader behalten und so oft es geht bzw. Sinn macht ihn während des Spiels reinschmeißen. Für die Startelf ist es noch zu früh.

Sehe ich genauso, Rapp würde ich gerne von Anfang (Wortspiel) sehenMacht in der Tat einen sehr lockeren und motivierten Eindruck. Auf jeden Fall im engeren Kader behalten und so oft es geht bzw. Sinn macht ihn während des Spiels reinschmeißen. Für die Startelf ist es noch zu früh.

Jo. Behutsam aufbauen....
![]()

Mir würde ein Paderborner Eigentor zum 1-0 in der 95. Minute reichen, für die Punkteausbeute.Ein Sieg ohne Zittern wäre mal nett, aber auch einen Siegtreffer in der Nachspielzeit nehme ich gerne mit!![]()

W E R D E R
3 : 1
H E I M S I E G
![]()
Schießt Paderborn sieben Eigentore?Mir würde ein Paderborner Eigentor zum 1-0 in der 95. Minute reichen, für die Punkteausbeute.
Für das Werder-Herz wünsche ich mir ein glanzvolles, rauschendes 7-0.
MIIICCOOUUUUUDFalls noch weitere Spieler verkauft werden würde ich Marco Bode auf der Außenbahn, Frank Baumann auf der 6 und Clemens Fritz als rechter Verteidiger spielen lassen. Christian Vander würde ich als Reservetorwart aufstellen. Außerdem würde ich über eine Rückholaktion von Pizarro, Ailton oder Klose nachdenken.
Mir egal, es ist ein Wunsch, geboren aus einer tiefen Sehnsucht nach einem überzeugenden Auftritt [Das W auf dem Trikot], keine realitätsbezogene Einschätzung.Schießt Paderborn sieben Eigentore?
https://www.deichstube.de/news/werd...and-vertrag-details-portugal-zr-90909511.html
Es geht scheinbar nur noch darum, Leute loszuwerden... Kein Duksch, kein Isidor oder Kastrati oder...
Ich denke, die werden Sonntag zu 0 eine Heimpleite erleben, und am Ende kommen wieder Beschwichtigungen von Anfang und Baumann, von wegen "schwierige Situation" etc.
Ob Baumann schon bemerkt hat, dass das "B" bei einem Plan B, nicht für Baumann steht?
![]()
Die muss es schon VOR Anpfiff geben für den Scheiß den er seit Jahren abgeliefert hat!Ich könnte mir vorstellen das es bei einer Niederlage von Werder "Baumann raus" - Rufe geben könnte und das nicht wenige zumal er für diese Woche die morgen endet 1-2 Neuzugänge angekündigt hat und so wie es Aussieht geht sein persönlicher Deadline Day in dieser Beziehung in die Hose