Bremen
Moderator
Und um 2 nach 6 merkt er, dass auf seinem Schreibtisch noch die erforderlichen Unterlagen des einen oder anderen nicht übermittelten Transfers liegen....?...um dann das Papier verkehrt herum ins Fax zu legen, so um 2 vor 6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und um 2 nach 6 merkt er, dass auf seinem Schreibtisch noch die erforderlichen Unterlagen des einen oder anderen nicht übermittelten Transfers liegen....?...um dann das Papier verkehrt herum ins Fax zu legen, so um 2 vor 6?
DAS wäre unprofessionell.Und um 2 nach 6 merkt er, dass auf seinem Schreibtisch noch die erforderlichen Unterlagen des einen oder anderen nicht übermittelten Transfers liegen....?

Wahrscheinlich wartet FB auf die fallenden Preise in den letzten Stunden vor der Deadline....
Da haben wir in Bremen den Vorteil der flachen Hierarchie. Es können in flachen Hierarchien (eigentlich) schnell Entscheidungen getroffen werden.Die verpasste Deadline bei Rashica kam v.a. dadurch zustande, dass Rudi Völler bei scheinbar jeder Aufstockung der Offerte sich das Okay von seinem Bossen geben lassen musste.
Aber nur, solange jemand in dieser flachen Hierarchie über die Stärke verfügt, ausufernde Diskussionen einzudämmen und somit Entscheidungsprozesse voranzubringen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Stichwort Aursnes.Da haben wir in Bremen den Vorteil der flachen Hierarchie. Es können in flachen Hierarchien (eigentlich) schnell Entscheidungen getroffen werden.
Somit hat ein Verein idR rechtzeitig zum Saisonstart einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt.
Frage.... Welche Saison meinst du jetzt? Die übernächste Saison?Da haben wir in Bremen den Vorteil der flachen Hierarchie. Es können in flachen Hierarchien (eigentlich) schnell Entscheidungen getroffen werden.
Somit hat ein Verein idR rechtzeitig zum Saisonstart einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt.

, ist man ja gewohnt. Aber sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auch ihren Trainer....Die bekommen nichts auf die Reihe, absolute Amateure in ihrem ganzen Auftreten und Handeln, bin ich froh wenn diese Konstellation der sportlichen Führung in diesem Verein Geschichte ist.So..... Heute ist schon Donnerstag. Wo sind die ein oder zwei neuen Spieler, Herr Baumann???
Das sie das Umfeld permanent mit ihren Sprüchen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ist man ja gewohnt. Aber sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auch ihren Trainer....
Mal sehen wie lange er das noch mitmacht
Erstmal muss es soweit kommen.... Bin bei diesem Werder Bremen auf alles gefasst! Und das ist im Moment alles andere als positiv.Die bekommen nichts auf die Reihe, absolute Amateure in ihrem ganzen Auftreten und Handeln, bin ich froh wenn diese Konstellation der sportlichen Führung in diesem Verein Geschichte ist.
Gehe zur JHV, trete ans Mikrophon und lasse deine Gedanken freien lauf! Ich habs (vor Jahren) mal gemacht.Erstmal muss es soweit kommen.... Bin bei diesem Werder Bremen auf alles gefasst! Und das ist im Moment alles andere als positiv.
Deswegen? Die JHV müsste bei jetziger Konstellation und dem Filz, für Werder Verhältnisse geradezu eine Revolution sein.
Weil der komplette Verein auf links gedreht werden muss.
Weil das ganze Denken im Verein sich ändern muss!!!
Das glaube ich nicht, dass dieses geschehen wird!!! Sorry!!!!
So..... Heute ist schon Donnerstag. Wo sind die ein oder zwei neuen Spieler, Herr Baumann???
Das sie das Umfeld permanent mit ihren Sprüchen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ist man ja gewohnt. Aber sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auch ihren Trainer....
Mal sehen wie lange er das noch mitmacht

...siehe da, hat er seit 5 Jahren tatsächlich keinen Plan...00Baumann hat einen Geheimplan.
Erstmal sollen alle glauben Werder hat keinen wirklichen Plan und dann....

DAS ist der Plan...siehe da, hat er seit 5 Jahren tatsächlich keinen Plan...![]()

00Baumann hat einen Geheimplan.
Erstmal sollen alle glauben Werder hat keinen wirklichen Plan und dann....
DAS ist der Plan![]()

Sein Plan ist die Planwirtschaft. Da wurde auch am Bedarf vorbei produziert.![]()