WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Auf den ersten Blick kenne ich erstmal nix. Nach ein paar Mal Durchklicken muss ich sagen, dass es langsam ziemlich metallastig wird.
Und @HevyDevy macht nicht die geringsten Anstalten, seinen Song zu verstecken. :D Es ist doch schön, wenn manche Dinge beständig bleiben. :)

Ob ich nun wegen Nichtgefallen oder Animositäten keine Punkte erhalte. Am Ende kommt das Gleiche raus. Da muss ich mich dann auch nicht verstecken. :p

Und nur um zu Gewinnen mache ich ja nicht mit, wobei mich das schlechte Abschneiden einiger weniger meiner Beiträge aber auch am Sachverstand der Jury zweifeln lässt. Bei vielen meiner Beiträge kann ich aber schon verstehen, das es für Nichtkenner der Materie schwer zu beurteilen ist und diese dann aufgrund fehlender Eingängigkeit hinten herunter fallen.
Würde wahrscheinlich nur wenigen Auffallen, wenn ich Sachen einreichen würde, die qualitativ wirklich schlecht wären. :D

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn ich es drauf anlegen würde, fast jedesmal in den Top5 stehen zu können und das meine herausragende Treppchenquote von einem dritten Platz bei 54 Beiträgen (Dordeduh aus 180 ist immer noch Rantanplan zugeordnet :() ohne große Anstrengung zu verbessern wäre. Aber so schlecht ist mein Musikgeschmack dann nicht um einen solchen Frevel zu rechtfertigen.
:beer:

Auf den ersten Blick kenne ich erstmal nix. Nach ein paar Mal Durchklicken muss ich sagen, dass es langsam ziemlich metallastig wird.
Und @HevyDevy macht nicht die geringsten Anstalten, seinen Song zu verstecken. :D Es ist doch schön, wenn manche Dinge beständig bleiben. :)

Dein Song ist glaube ich auch klar. Ich würde glatt einen 10er draufsetzen. :D

Ich kann damit leben, wenn es metallastiger wird. Allemal besser als im Worum, das trifft so gar nicht mein Geschmack.

Back