Nix, diesmal hab ich ne echte Perle eingereicht, ohne Vorschlag.Ja. Auf jeden Fall![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix, diesmal hab ich ne echte Perle eingereicht, ohne Vorschlag.Ja. Auf jeden Fall![]()
![]()

Ohne Vorschlag?Nix, diesmal hab ich ne echte Perle eingereicht, ohne Vorschlag.![]()

Du kannst jedenfalls mit Sicherheit Einiges ausschliessen.Ohne Vorschlag?
Ich glaub ich errate es sogar. Wird was Zählbares für dich rausspringen denke ich.![]()

Ja. Oder @Not Available oder Broti, wenn er mitmacht. Also ich bin da überfragt.Vielleicht ist der ja auch von @Jarvis![]()

Hm, stellenweise gibts schon schwere Kost – aber auch nicht soviel Gedudel wie im Block dabei…![]()

Ach das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind…Was ist denn fuer Dich "Gedudel"?![]()

Ach das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind…![]()

Also sowas womit @schlö hier öfter mal gewonnen hat?Ach das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind…![]()

Gedudel ist für mich dieses melodische Metal im Dur-Modus aka "Happy Metal".Ach das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind…![]()
Danke!Gedudel ist für mich dieses melodische Metal im Dur-Modus aka "Happy Metal".

Rettungsaktion gelungenAch das sind so „Möchtegern-Rockbands” die meist in Traurig-Moll und im Depeche-Mode-Modus unterwegs sind…![]()

Du bist doch jetzt auf die gute Seite gewechselt…

Aktuell zum Einreichen der Beiträge, ja.Du bist doch jetzt auf die gute Seite gewechselt…![]()

) ohne große Anstrengung zu verbessern wäre. Aber so schlecht ist mein Musikgeschmack dann nicht um einen solchen Frevel zu rechtfertigen. 
Auf den ersten Blick kenne ich erstmal nix. Nach ein paar Mal Durchklicken muss ich sagen, dass es langsam ziemlich metallastig wird.
Und @HevyDevy macht nicht die geringsten Anstalten, seinen Song zu verstecken.Es ist doch schön, wenn manche Dinge beständig bleiben.
![]()