WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Kennt jemand noch das Geräusch das eine Commodore C-64er Datassette gemacht hat, wenn man die auf nem normalen Kassettenrekorder abgespielt hat?
Oder das eines Modems?
So ungefähr klingt die 34 Minutennummer, hab nur mal kurz reingehört, grauenhaft.:ugly:

Kennt jemand noch das Geräusch das eine Commodore C-64er Datassette gemacht hat, wenn man die auf nem normalen Kassettenrekorder abgespielt hat?
Oder das eines Modems?
So ungefähr klingt die 34 Minutennummer, hab nur mal kurz reingehört, grauenhaft.:ugly:

Du meinst diesen schönen Einwählton wenn man die AOL-CD im Laufwerk hatte? :D :denk:
Für den C-64 bin ich "leider" bissle jung :D

Hmmm, bin durch mit dem ersten Schnelldurchlauf....
Naja, mal wieder bissken "too much of the same" für mein Dafürhalten aber wird sich schon ne Wertung zusammenschustern lassen.:D

Keine Ahnung, für mich gab es damals was auf die Flossen, wenn ich etwas vom C64 Equipment meines Bruders nicht bestimmungsgemäß verwendet habe...
Du bist auch noch 6 Jahre jünger als ich.:D
Ich durfte das.
Meine Schwester ist vier Jahre älter und die hatte kein Interesse am Brotkasten, da ist aber auch eh nix passiert, wenn du das Ding da abgespielt hast, klang einfach nur fürchterlich.

Back