Bremen
Moderator
"Viel zu viel Einblick und völlig unangebracht, darauf hinzuweisen, was man in der Sache für eine gute Arbeit geleistet hat.'"
Wenn unsere Geschäftsführung zweitklassig ist, warum sollte es beim social media team anders sein?
Na ja, wir wissen nicht, in wie weit dieser Text seinen inhaltlichen Ursprung in der Social Media Abteilung bzw. von der Geschäftsführungen vorgegeben wurde. Und wenn man die nachstehende, mMn zutreffende Interpretation
als Maßstab nimmt, wirkt das auf mich eher wie die "Handschrift" der Geschäftsführung. Erst recht unter Berücksichtigung der Kommunikation seitens der Geschäftsführung gegenüber TS bei der Trennung von ihm.Den ersten Teil finde ich unangebracht in einer Abschiedsmitteilung, denn das hat schon was von Nachtreten. Dass man die Aktion Samstag öffentlich gemacht hat, kann ich verstehen und ehrlich gesagt fand ich es auch nicht cool, dass Sargent die Vereinbarung gebrochen hat. Aber in der vereinseigenen Mitteilung des Wechsels braucht man das doch nicht noch einmal durchkauen oder?
Und zum zweiten Teil: Was bitte hat das in der Mitteilung zu suchen? Viel zu viel Einblick und völlig unangebracht, darauf hinzuweisen, was man in der Sache für eine gute Arbeit geleistet hat.
"