Wenn in einem Land 24 super Ruderer sind, könnten 3 8er antreten.
Wenn in einem Land die 20 besten Bogenschützen der Welt sind, dürfen nur 3 antreten bei Olympia. Und jetzt kommen die Nationen richtig ins Spiel: Sie müssen vorher Ausscheidungswettkämpfe machen. Es sind Nationen, die starten und nicht die Sportler. Wenn es Qualifikationsmesslatten gibt, dann sollten die auch wirklich zum Zuge kommen. Sieben Mädchen aus Tonga springen alle zwischen 7,80m und 8m und dann müssen vier zuhause bleiben, obwohl sie weiter springen als alle übrigen.
Kameltreiber ist kein Rassismus!! Scheiß Demagogen Scheiße! Ich lass mir hier kein "x" für ein "u" vormachen. Es ist Chauvinismus. Blöd von dem Mann und egal mit welcher Intension er das gesagt hat, war es beleidigend für die zwei Gemeinten und wirklich dumm gelaufen, weil : hat man gehört.
Aber Chauvinismus in den Rassismus-Topf zu werfen, ist, trocken betrachtet, eher kriminell. Aber die Medien-Headliner sind auf einem Tripp, der, wie schon in der Inquisition, ungeahndet seine "blutige" Spur durch die Moral der Verblendeten zieht.
Und die Leser schlucken alles...
Ich mache da nicht mit.