Zverev du Maschine!!!!
Ich pack's ja net!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zverev du Maschine!!!!
Ich pack's ja net!![]()

Echt ätzend, wenn mal ein Deutscher gegen einen favorisierten Superstar gewinnt....Schade um den Golden Slam.Djokovic hätte es verdient gehabt. Aber er wird auch so an die Spitze der drei Großen treten. Dass ausgerechnet der Zverev den Golden Slam verhindert macht es noch ärgerlicher. Aber nun, so ist Tennis.

P.S.: Doppelt schön, dass unsere Steffi die Einzige bleibt die überhaupt jemals den Golden Slam gewonnen hat.![]()

Ja, alle Grand-Slams (Australien, US Open, Paris und Wimbledon) + Olympia, bisher nur von Steffi Graf erreicht, 1988 in Seoul war das.Als absoluter Nichttennisgucker:
Das heißt dann soviel wie alle großen Turniere + Olympia in einer Saison?
Schon ne dolle Leistung
Und wenn im HF halt jemand anderes besser is...
Zumal, gut ich weiß ja nicht wie der Zverev sich während Corona verhalten, Djokovic sich alleine durch sein komisches Privat-Turnier da letztes Jahr mMn nicht unbedingt "würdig" erwiesen hat, einen solchen Triumph zu feiern. Rein sportlich vielleicht, aber charakterlich nicht so.

"Weil es keine Kamelrennen bei den Olympischen Spielen gibt, habe ich mit dem Radsport angefangen"
Azzedine Lagab![]()
Sauber, der Typ im ZDF Moma meinte, er wird sich nicht motivieren können, nach dem Spiel und da er ja in Peking schon Bronze gewonnen hat...Ovtcharov mit Bronze in Tischtennis Einzel.
Echt ätzend, wenn mal ein Deutscher gegen einen favorisierten Superstar gewinnt....

Offenbar hat NOR sich besser auf die Taktik eingestellt. Erst A. Wolf, jetzt J. Bitter helfen so gut sie können.Waren mal mit 5 vor.

Haben die nicht 3:1 gewonnen? Wir wollen jetzt kein Tor unseres Nachbarlandes unterschlagen.Hockey, Männer: DE schlägt - nach der überraschenden Niederlage gegen RSA gestern - NED im letzten Gruppenspiel 3-0 und sichert sich den Einzug ins Viertelfinale.
Danke, ja, da war ich im Überschwang vielleicht nachlässig.Haben die nicht 3:1 gewonnen?
Werde das korrigieren.20 Sek. vor Schluss wieder 4 vor. Ales wird gut. Oder so.Waren mal mit 5 vor.
Hurraaaa.