Ist eine schwere Zeit für uns Fans. Werder agiert einfach merkwürdig, da fehlt einfach der klare Plan.
Besonders Fans, die sich viel mit ihrem Verein beschäftigen, geht es an die Nieren.
Was da alles passiert oder nicht passiert ist keine leichte Kost.
Baumi hat bei mir persönlich verspielt, einfach weil er mich aufregt mit seiner Art und Weise.
Trotzdem hat er noch eine Chance bekommen. Was aber aktuell wohl vergebens war.
Irgendwann bildet man sich seine Meinung. Irgendwann festigt sich diese und dann muss schon wirklich etwas passieren, dass sich das ändert.
Sehe bei Baumi keine Hoffnung mehr. Er macht einfach weiter so und der Verein steht auf der Kippe.
"Wir üben keinen Druck auf Spieler aus" ist für mich nicht der richtige Weg. Klar haben die Spieler einen Vertrag, aber diesen kann man kündigen. Klartext vermisse ich bei Werder, FB windet sich und andere folgen.
Der Verein brauch ein Fundament und vor allem tragende Säulen, Baumi ist keine. Ich befürchte er hat keine Übersicht mehr.
Nachdem Verkauf von Rashica zu glauben der grösste Druck ist weg, ist einfach falsch.
Man hat ja die Berater über die Situation informiert.

Nur reicht das ?
CF ist nicht besser. Für Baumi wird es eine harte Zeit, die Situation ist nicht einfach. Er glaubt auch die Fans sind beruhigt, haben sich dran gewöhnt und klatschen fröhlich weiter und glauben die Geschichten die er ähhhm erzählt. Heisses Eisen, ich bin recht überzeugt den Fans reicht es. Werder muss jetzt, egal welche Umstände, ein anderes Gesicht zeigen.
Dabei bin ich ein positiver Fan. Wie geht es dann den eher negativ eingestellten Fans ?
Baumi, wir wollen einfach Spass am Fussball von Werder haben. Nur wo für steht Werder ?
Für offensiven Fussball oder wird hier gejammert und sich hinter Ausreden versteckt.
Ein Macher hat einen Plan, ist der nicht umzusetzen passt man diesen an.
Bei Baumi läuft es halt anders. Ich befürchte Werder kann sich das nicht mehr leisten.
Wenn ich als AN keine Leistung bringe, werde ich gefragt warum. Kann ich das erklären und ändern läuft es weiter.
Viele Spieler liefern jetzt seit 2 Jahren fragwürdige Leistungen - ohne Konsequenzen.
FK hat Spieler teils auf die stille Bank gesetzt - das war es dann.
Jetzt wo man abrechnen kann, dann kommt die Spieler haben Qualität, aber wegen den Misserfolgen kein Selbstvertrauen ?
Ist das die Meinung die im Verein herrscht ? Immer noch, "wir haben Qualität, aber....."
Hätten wir die Qualität, an die der Verein wohl glaubt, wären wir weder in der 2. Liga noch hätte FB kein Problem die Spieler zu verkaufen.