Sorry - noch ne Anfängerfrage

Bekommt man das Stammrecht automatisch wenn man eine DK neu kauft? Hatte nämlich in der Verlosung Glück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bekommt man das Stammrecht automatisch wenn man eine DK neu kauft? Hatte nämlich in der Verlosung Glück![]()

Bekommt man das Stammrecht automatisch wenn man eine DK neu kauft? Hatte nämlich in der Verlosung Glück![]()

Ja ich weiß, aber ich hätte sie schon gerne in meinen Händen. Nicht das die auf dem Postweg verschütt gegangen ist und ich am ende die rennerei habe.
Gruß André

Die brauchst Du doch eh erst wenn das Stadion wieder normal besucht werden darf....
Sehe ich genauso, bis auf das Impfen von Kindern. Also noch entschiede ich als Erziehungsberechtigter ob mein Kind ab 12 mit einem Impfstoff der für Erwachsene entwickelt wurde geimpft wird. Ich bin geimpft, meine Frau auch, aber mein Kind wird das Zeugs erst mal nicht bekommen solange es keine vernünftige Studie darüber gibt was im Körper des Kindes passiert. Da kann der Spahn 1000x erzählen das die Kids sich Impfen lassen, Spahn ist kein Mediziner!
Ich denke da an die Eltern die ihre Kinder ohne Rücksicht auf Verluste Impfen lassen, nur damit Mama und Papa ihren Allerwertesten am Stand von Mallorca dieses Jahr noch in die Sonne halten können und keine Angst vor Quarantäne haben müssen. Solch einen Fall gab es grad in der Klasse meines Neffen. Bei sowas bekomme ich 200 Puls!
Gruß André
Um aufs Thema zurueck zu kommen: Die Impfpflicht wird wohl unumgaenglich sein - jedoch sollte es auch medizinisch begruendete Ausnahmen geben duerfen, und nicht pauschal erfolgen... Und diese sollte auch fruehstens kommen duerfen, wenn alle ohne Vorlauf Termine bekommen koennen. Aber das ist natuerlich ein sehr sehr schmaler Grat... Jedoch sind die Argumente fuer den Erhalt unserer Wirtschaft, Psyche und fuer Zukunftsperspektive in meinen Augen schwerwiegender. Ich bin aber kein Ethiker, von daher ist das alles nur Gerede. Solche Entscheidungen wuerde ich gar nicht treffen wollen, wenn ich ehrlich bin... Vielleicht schafft man es ja auch, entgegen der Prognosen, auf 85 bis 90 Prozent Durchimpfung - vielleicht wuerde das ja sogar reichen, um die Gesellschaft nicht voellig zu spalten...
Evtl hier?Werder-Card
Passt nicht ganz hier rein, weiß aber nicht, wohin sonst damit. Werder stellt mal wieder das Bezahlsystem um, d.h., bargeldlos und kontaktlos. Eine gute Sache, an sich, und gültig schon ab dem nächsten Heimspiel.
Wer noch ein Geld auf seiner „Werder-Card“ hat, kann das bis zu sechs Monate nach dem auf der Karte abgedruckten Ablaufdatum zum Bezahlen nutzen, verspricht Werder Bremen.
Nur blöd, dass es seit einem Jahr keine Möglichkeit mehr gab, eine Karte zu erneuern bzw. den Betrag abzubuchen. Ich habe, nachdem ich es gelesen habe, mal auf meine Karte geschaut: Ablauf 12/2020![]()
Da wäre ich mir nicht sicher, weil sie schrieben, bis zu 6 Monaten nach Ablaufdatum Karte, habe aber auch keine Lust, mich weiter drum zu kümmern. Wie Eisenfuss anmerkte, sehen wir es als Fanspende.@Lübecker Die wird Dir im Ticketcenter anstandslos dennoch ausgezahlt werden![]()

Da wäre ich mir nicht sicher, weil sie schrieben, bis zu 6 Monaten nach Ablaufdatum Karte, habe aber auch keine Lust, mich weiter drum zu kümmern. Wie Eisenfuss anmerkte, sehen wir es als Fanspende.![]()

OK, wenn Du das sagst. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nach BremenDie Coronazeit werden sie beruecksichtigen![]()

Ja ich weiß, aber ich hätte sie schon gerne in meinen Händen. Nicht das die auf dem Postweg verschütt gegangen ist und ich am ende die rennerei habe.
Gruß André

Das hat die Dame am Telefon gesagt oder ist das deine Meinung?Zum Glück werden die aber auch erstmal nicht gebraucht![]()