Wie kann man das Guthaben abfragen der Werder-Card! Ausser am Weserstadion!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man das Guthaben abfragen der Werder-Card! Ausser am Weserstadion!
Was ist ein TAN GeneratorZum Beispiel ueber einen TAN Generator, wenn Du von Deiner Bank einen hast...

Was ist ein TAN Generator![]()
#Werder führt ein neues Bezahlsystem im Weserstadion ein. Ab dem Zweitliga-Auftakt gegen Hannover 96 kann mit girocard, Kreditkarte, Smartphone oder Smartwatch bezahlt werden.
https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20212022/meldung-payment-15072021/

#Werder führt ein neues Bezahlsystem im Weserstadion ein. Ab dem Zweitliga-Auftakt gegen Hannover 96 kann mit girocard, Kreditkarte, Smartphone oder Smartwatch bezahlt werden.
https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20212022/meldung-payment-15072021/

Das ist mal ne hilfreiche Neuerung
Weniger Bargeld und weniger "Tut mir leid, Ihr Guthaben reicht leider nurnoch fuer zwei Bier" wenn man grad fuer ne Runde los ist![]()

Edit: Eben mal nachgesehen... Auf meinen beiden Werdercards sind je 6.50 drauf, und auf dem Geldkartenchip auf meiner EC Karte immerhin vergessene 49.50 - das reicht ja noch fuer zwei/drei Runden
![]()

Das hatte rein gar nix mit dem Bier zu tun.

Das hatte rein gar nix mit dem Bier zu tun.
Ich hab überlegt, wo meine Werder-Card ist, aber dank deinem Post fiel mir ein: ah, ich hab ja die Geldkartenfunktion der EC-Karte genutzt. Bin mal gespannt wie viel da wohl noch drauf ist.

Sowas altmodisches hab ich nicht mehrProfi Tipp: Ein TAN Genarator kann den Geldkartenchip auslesen![]()

Sowas altmodisches hab ich nicht mehr![]()

Geht vielleicht schneller als 200m zur nächsten Sparkasse zu gehenSoll ich Dir meinen per Post schicken?![]()

Beide Optionen sind machbarHmmmm... Da hilft für mich nur schnorren (bzw. den edlen Spender bar bezahlen) oder auf dem Trockenen sitzen... ähhh... stehen.... Das habe ich mit Ausnahme einer Kreditkarte alles nicht, und die nehme ich mit Sicherheit nicht mit ins Stadion, um sie irgendwo zu verlieren....

Aber auf dem Trockenen sitzen bzw. stehen ist je nach Spielverlauf harter TobakBeide Optionen sind machbar![]()

Soll ich Dir meinen per Post schicken?![]()
Als ob ich wegen Onlinebanking per App mir ein neues Smartphone kaufen würde (mein älteres Android-BS ist "aus Sicherheitsgründen" nicht mehr dafür zugelassen). Ne, irgendwann hat alles seine Grenzen....Hmmmm... Da hilft für mich nur schnorren (bzw. den edlen Spender bar bezahlen) oder auf dem Trockenen sitzen... ähhh... stehen.... Das habe ich mit Ausnahme einer Kreditkarte alles nicht, und die nehme ich mit Sicherheit nicht mit ins Stadion, um sie irgendwo zu verlieren....