Ich habe eine EC Karte. Ob das dann zugleich eine girocard ist, keine Ahnung...Du hast keine normale Bankkarte (=girocard)?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine EC Karte. Ob das dann zugleich eine girocard ist, keine Ahnung...Du hast keine normale Bankkarte (=girocard)?![]()
Ich habe eine EC Karte. Ob das dann zugleich eine girocard ist, keine Ahnung...

Ich hab gleich mehrere davon...Als ob ich wegen Onlinebanking per App mir ein neues Smartphone kaufen würde (mein älteres Android-BS ist "aus Sicherheitsgründen" nicht mehr dafür zugelassen). Ne, irgendwann hat alles seine Grenzen....
Jedenfalls ist in meinem Haushalt dennoch einer vorhanden, den ich dann nach Umwandlung der letzten Guthaben in Stadionbier auch nicht wieder brauchen werde...
Fand das System mit doppelt anstellen etc immer Mist 

Dann hab ich es nicht, das dachte ich mir auch... Drauflegen ist mit meiner alten Karte nicht.....Du erkennst das an drei groesser werdenden nebeneinander liegenden ))) neben dem Chip, aehnlich eines liegenden W-Lan Symbols... Bezahlst Du an der Kasse per "drauflegen"? Dann hast Du es![]()

Dann hab ich es nicht, das dachte ich mir auch... Drauflegen ist mit meiner alten Karte nicht.....![]()

Werder-Card
Werder stellt mal wieder das Bezahlsystem um, d.h., bargeldlos und kontaktlos. Eine gute Sache, an sich, und gültig schon ab dem nächsten Heimspiel.
Wer noch ein Geld auf seiner „Werder-Card“ hat, kann das bis zu sechs Monate nach dem auf der Karte abgedruckten Ablaufdatum zum Bezahlen nutzen, verspricht Werder Bremen.
Nur blöd, dass es seit einem Jahr keine Möglichkeit mehr gab, eine Karte zu erneuern bzw. den Betrag abzubuchen. Ich habe, nachdem ich es gelesen habe, mal auf meine Karte geschaut: Ablauf 12/2020![]()
Ich sehe es als verdeckte Fanspende.
...... sind schon knackig die JungsJo, sehe ich auch so.Geht mir ebenso.Ich sehe es als verdeckte Fanspende.
...... sind schon knackig die Jungs

Werder-Card
Werder stellt mal wieder das Bezahlsystem um, d.h., bargeldlos und kontaktlos. Eine gute Sache, an sich, und gültig schon ab dem nächsten Heimspiel.
Wer noch ein Geld auf seiner „Werder-Card“ hat, kann das bis zu sechs Monate nach dem auf der Karte abgedruckten Ablaufdatum zum Bezahlen nutzen, verspricht Werder Bremen.
Nur blöd, dass es seit einem Jahr keine Möglichkeit mehr gab, eine Karte zu erneuern bzw. den Betrag abzubuchen. Ich habe, nachdem ich es gelesen habe, mal auf meine Karte geschaut: Ablauf 12/2020![]()
- zumal ja letzte Saison Corona war dürfte das hinfällig sein, so viel "Service" traue ich den Vereinen (wird ja nicht nur Werder bretffen) durchaus zu 
Ich habe meine Karte (12/20) einer Fachfrau vollständig überlassen, mal schauen, was dabei herauskommtGestern Abend im Stadion.....Spiel,naja,schreib ich nix zu........aber das Bezahlsystem.Habe noch eine Werder-Card,Laufzeit -12/20,ergo abgelaufen.Aufgrund von Corona ja nun keine Chance,diese zu erneuern.Wollte nun 2 Bier und 2 Bratwürste kaufen. Ich hab keine Ahnung,wieviel Geld noch auf meiner Werder-Card ist,konnte es auch gestern abend nicht erfahren,das System konnte die abgelaufenen Karten nicht einlesen.Das finde ich schon sehr merkwürdig nach monatelanger Zeit ohne möglichen Stadionbesuch das System nicht aufgerüstet. In der Schlange in der ich stand ,waren etwa 20 solcher Karten,alle abgelaufen. Bei Nachfrage wie man nun an sein Geld kommt bekam man nur die lappidare Antwort " Müssen sich halt einen Menschen suchen,der das verfügbare Geld auszahlen kann" .Sehr schwach!!!! Wo blieb da das sogenannte Hygienekonzept ???? Warum hat man nicht im Vorfeld gleich bei den Ständen diese Geldwechsler postiert? Total unverständlich für mich.

Ich habe meine Karte (12/20) einer Fachfrau vollständig überlassen, mal schauen, was dabei herauskommt![]()

Eben aus dem Kasten gefischt, war die Woche unterwegs...
erprassen
Es sind 4.30 Euro
![]()
Nicht alles auf einmal verprassenNaja,und welcher Fachfrau,und wo?Ich habe meine Karte (12/20) einer Fachfrau vollständig überlassen, mal schauen, was dabei herauskommt![]()
Das fällt unter die DSGVONaja,und welcher Fachfrau,und wo?