Werder-Card/neues Zahlungssystem

Wenn Du Online Banking machst, hast du eventuell ein Geraet, in das Du Deine Bankkarte steckst, und das Dir dann die TANs ermittelt. Wenn Du so einen nicht hast, dann ja eventuell jemand in Deinem Umfeld. Eine Geldkarte auslesen koennen die Geraete eigentlich alle. Die Volksbanken und Sparkassen arbeiten da in der Regel mit, meine Commerzbank bietet zB keine TAN Generatoren an, wir haben nur Photo TAN Verfahren...

#Werder führt ein neues Bezahlsystem im Weserstadion ein. Ab dem Zweitliga-Auftakt gegen Hannover 96 kann mit girocard, Kreditkarte, Smartphone oder Smartwatch bezahlt werden.

https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20212022/meldung-payment-15072021/

Das ist mal ne hilfreiche Neuerung :top:
Weniger Bargeld und weniger "Tut mir leid, Ihr Guthaben reicht leider nurnoch fuer zwei Bier" wenn man grad fuer ne Runde los ist :ugly:

Das ist mal ne hilfreiche Neuerung :top:
Weniger Bargeld und weniger "Tut mir leid, Ihr Guthaben reicht leider nurnoch fuer zwei Bier" wenn man grad fuer ne Runde los ist :ugly:

Edit: Eben mal nachgesehen... Auf meinen beiden Werdercards sind je 6.50 drauf, und auf dem Geldkartenchip auf meiner EC Karte immerhin vergessene 49.50 - das reicht ja noch fuer zwei/drei Runden :D

:beer:

Hmmmm... Da hilft für mich nur schnorren (bzw. den edlen Spender bar bezahlen) oder auf dem Trockenen sitzen... ähhh... stehen.... Das habe ich mit Ausnahme einer Kreditkarte alles nicht, und die nehme ich mit Sicherheit nicht mit ins Stadion, um sie irgendwo zu verlieren....

Back