Vielleicht nimmt eine/r der Kandidaten/Kandidatinnen das ja ins Wahlprogramm: Neubesetzung der Stelle GF S.
Wünschen ist ja erlaubt.
Wünschen ist ja erlaubt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie sieht es denn jetzt aus? Die 5 Minuten sind rumSelbstverständlich ist Baumann auch selbst dran Schuld zusammen mit FK. Aber trotzdem habe ich von jetzt geschrieben und nicht von den letzten 2 Jahren. Er hat jetzt die Undankbare Aufgabe die Er aber nicht Alleine verursacht hat. Man darf nun nicht so tun als wäre alles in 5 Min. erledigt.
Wie sieht es denn jetzt aus? Die 5 Minuten sind rum
Wer 1.5 Jahre eine feuchte Wand für die richtige hält, dem gönne ich es auch nicht, dass es in den nächsten Monaten wieder komplett trocken wird.
Richtig, die zu enge persönlichen Bindung zu FB scheint dieses zu verhindern. Deswegen vermutlich auch die Ankündigung von MB, bei der nächsten AR-Wahl nicht erneut kandidieren zu wollen, damit jemand Anderes diesen überfälligen Schritt vollzieht - sofern es überhaupt dazu kommt.

Ich habe von der erste Min nach dem Abstieg geschrieben, was ich von Baumann erwarte, bisher wurde das alles erledigt, es noch mehr zu erledigen und ich habe das Vertrauen, das es bis zum 31.08. erledigt sein wird.
Ich erwarte nicht mal das die Spieler die er in dieser Transferperiode geholt hat und noch holen wird das diese Spieler hier Erfolg haben, aber ich hoffe das die Spieler trotz der knappen Zeit zu einer Einheit zusammen finden aber das ist die Aufgabe des Trainers, den er nun ja auch verpflichtet hat.
Und da ist die Taembildings Aktion im Trainingslager der richtige weg dort hin.
Ständig wird rum gejault, es gäbe nur noch Söldner. Fußball wäre nur ein Job für die Profis. Mit solchen Aktionen stärkst du aber das "kumpelhafte". Hast du noch nie an einem guten(!) Firmen-Event teilgenommen? Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein. Das ist das Ziel. das wollen wir doch auch alle sehen.Welchen Wert misst du denn dieser Rafting-Aktion zu?
Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein.

Ständig wird rum gejault, es gäbe nur noch Söldner. Fußball wäre nur ein Job für die Profis. Mit solchen Aktionen stärkst du aber das "kumpelhafte". Hast du noch nie an einem guten(!) Firmen-Event teilgenommen? Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein. Das ist das Ziel. das wollen wir doch auch alle sehen.

Grundsätzlich können solche teambildende Maßnahmen förderlich sein. Aber mal Butter bei die Fische, sehr viele (die meisten?) Fußball-Profis legen ab einen gewissen Zeitpunkt den Fokus weniger auf teambildende Maßnahmen in der Mannschaft, in der sie spielen, sondern auf mehrwertbildende Maßnahmen bei ihrer Gehaltsabrechnung.Ständig wird rum gejault, es gäbe nur noch Söldner. Fußball wäre nur ein Job für die Profis. Mit solchen Aktionen stärkst du aber das "kumpelhafte". Hast du noch nie an einem guten(!) Firmen-Event teilgenommen? Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein. Das ist das Ziel. das wollen wir doch auch alle sehen.
In Großkonzernen(e.g. europäischer Flugzeughersteller) werden Teambuildingmaßnahmen dadurch zum Ausdruck gebracht, indem Personal als Leiharbeiter neueingestellt wird, und das Stammpersonal einen Werksausweis in blau, und der Leiharbeiter einen Werksausweis in rot trägt - willkommen in der RealitätHast du noch nie an einem guten(!) Firmen-Event teilgenommen? Danach kennen sich Kollegen häufig ganz anders und stehen viel mehr füreinander ein. Das ist das Ziel. das wollen wir doch auch alle sehen.

Hast du etwas anderes erwartet!?Ähm, Baumänn schließt weitere Transfers im Zillertal aus, egal in welche Richtung![]()

Also ich finds nicht so tragisch, dass (vorerst) keiner mehr geht und kommt.
Demzufolge ist Werder nicht mehr so auf Transfererlöse angewiesen.
Wenn vorerst keiner mehr geht/gehen muss?

Wenn vorerst keiner mehr geht/gehen muss?

Anleihe plus Transfer Rashica???Demzufolge käme es einer wundersamen finanziellen Heilung gleich.![]()
Also ich finds nicht so tragisch, dass (vorerst) keiner mehr geht und kommt.
Demzufolge ist Werder nicht mehr so auf Transfererlöse angewiesen.

Anleihe plus Transfer Rashica???
Ich sag ja nicht, dass Werder nicht mehr auf diese Erlöse angewiesen wäre...
![]()