wenn's hilftSolange Rassismus grassiert, kann es nicht genug Zeichen dagegen geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn's hilftSolange Rassismus grassiert, kann es nicht genug Zeichen dagegen geben.

Tennis, früher mal ein Sport für 'feinere' Leute (auch die Zuschauer), Davis-Cup-Partien in BRA, GRE, RUS - da hast du teilweise den Kommentar nicht richtig verstehen können. Eher eine immer mal vorkommende Unart, würde ich meinen.Dieses respektlose Ausbuen gibt es aber auch nur bei den Engländern, oder?![]()

Ist ja auch Fußball und kein DebütantenballNur am treten die Engländer![]()

Ich dachte, es wäre HallenhalmaIst ja auch Fußball und kein Debütantenball![]()

Wo gabs denn dort eben eine Schwalbe?In der englischen Liga werden Schwalbenkönige ausgepfiffen (Diver), bei den 3 Lions gefeiert?

Ist nur in Stadien mit schließbaren Dächern möglich, also z.B. auf SchalkeIch dachte, es wäre Hallenhalma![]()

Die kleine Bewegung von Rüdiger mit der Hüfte, das war doch kein Foul...Wo gabs denn dort eben eine Schwalbe?

Gemessen an der britischen Interpretation von Zweikämpfen hast du RechtDie kleine Bewegung von Rüdiger mit der Hüfte, das war doch kein Foul...![]()