Ich habe meine Dauerkarten heute neu erhalten. Die alten wurden ungültig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Dauerkarten heute neu erhalten. Die alten wurden ungültig.

Bei Werder weiß die linke Hand auch nicht immer was die rechte gerade macht

Ja.Die ersten Zusagen (Ostkurve Stehplatz) gehen schon per Email raus

Ich habe mich für Süd Seite eingetragen. Chance wird sicherlich nicht allzu groß sein aber bisschen Hoffnung habe ich das da vielleicht auch ein paar Dauerkarten in die Verlosung gehen
Aus dem gleichen Gedanken...DitoAus dem gleichen Gedanken...
Bist Du Mitglied?
DitoAus dem gleichen Gedanken...
Bist Du Mitglied?
Hat hier eigentlich schon einer Glück gehabt bei der Auslosung was Dauerkarten angeht?

Nö, seit 10 Jahren nicht![]()
Kann dich etwas beruhigen. Süd Seite wurde noch nicht gelost.Momentan ist die Bearbeitung bei Süd Mitte Unterrang. Und schaut bitte in euren Spam Ordner nach. Da ist in den vergangenen Tagen hin und wieder die Mail von Werder gelandet

Ich verfolge den Thread im Worum
Habe Sued Mitte oben und Sued Seite Oben drin, mal sehen... Danke fuer Deine Infos in jedem Fall!![]()
Dito
Ah okayDito
Dir dann weiterhin noch viel Glück

Ich habe bei der Hotline angerufen. West Ober und Unterrang, sowie Süd Unterrang werden in laufe der nächsten Woche verlost. West unterrang wurden zum Teil schon vergeben, an die, die West Unterrang als Alternative angegeben haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden bisher auch nur Mitglieder berücksichtigt.
Angaben sind ohne Gewähr
Ich habe mich für West Ober- sowie Unterrang beworben. Vielleicht habe Ich ja dieses Jahr Glück.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!

Keine UrsacheDanke fuer Dein Feedback hier!
Schade, dann hatte ich wohl kein Glueck... Druecke Dir aber die Daumen!
![]()

Vielleicht hast du ja doch noch Glück, da heute ja bei vielen die Meldefrist abgelaufen ist.
.