Werder-Fans in Köln

Praktikum in Köln? Klingt... spannend.

Ja, wir Kölner sind nett zu Ossis.

Ich war selber noch nie im MüLü o.ä. würde mcih aber sonst als auch-nicht-ortskundige begleitung anbieten.

Alleine is ja auch immer doof.

du hast bei der aufzählung der spiele dortmund vergessen. Das liegt auch im Kölner Einzusbereich. Schalke eigentlich auch. Eigentlich ist hier viel drumherum...

Puhhh- welches Glück für mich!
Allein ist tatsächlich blöd- Daher, vielen Dank fürs Angebot!
Da freut man sich doch gleich noch ein Stück mehr auf den Umzug :D
Ich bleibe aller Vorraussicht nach ein halbes Jahr in Köln- da fallen die Auswärtsspiele in Dortmund oder Gelsenkirchen nicht mir rein- sonst würd ich da auch hin ;)

Danke auch an Votava, da werd ich mich doch mal schlau machen!

Ah... okay...

...mir fällt grade auf, da bin ich ja auch schon in Bremen... ich muss meine kompletten Spielplanungen über den Haufen werfen...

Keine Ahnung... Leverkusen ist sowas wie mein Fußball zuhause.

Da hab ich mein erstes Spiel gesehen... wobei das damals noch nicht BayArena hieß... und Leverkusen ist meine zweite Liebe nach Werder.

Ich versuch eigentlich jedes Jahr zum Auswärtsspiel nach Lev zu fahren. Weil eben. Hat Tradition. Und irgendwie mag ich diese "kleine" "gemütliche" Arena. ^^

Spiel in München ist ja nun terminisiert. Könnte mir gut vorstellen mit euch mitzukommen?????????????????????????????????????????????????????????

Das steht auch auf meiner Liste!
Ist das so toll dort?
Oder bekommt man einfach nur leicht Tickets??
Ich fand die in Berlin ja ganz okay.... :D

Leverkusen hat keine eigenen Fans und das ist insofern gut, weil man deshalb leicht Tickets bekommt, die sind froh, wenn die ihr Stadion voll kriegen und weil man die Leverkusener nicht hört, und unsere deshalb umso lauter sind ;) :D

Naja, ganz so ist es nicht, aber ich habe im Frühjahr noch ziemlich leicht Karten bekommen, obwohl ich spät dran war. Und dass man die Leverkusener nicht hört ist aber wirklich so. Ich geh auf jeden Fall auch hin wenn ich kann. Weiß einer wann die weiteren Termine genau festgelegt werden? Ich kann nämlich nur fest zu dem Spiel kommen wenn es Sonntags ist. Kann leider erst Mitte August sagen, ob ich auch hinkönnte wenn es Samstag oder Freitag ist :(
Hängt bei mir aber auch immer ganz davon ab, ob ich jemanden beknetet kriege mit zu kommen ;)

Ihr habt Bochum vergessen, das ist auch nicht so weit von Köln und ist glaube ich jetzt auch schon im Herbst.

Warum hast Du so viele Fragezeichen hinter Deinem Satz? Bist Dir wohl noch nicht sicher, ob Du uns ertragen kannst.^^

Du erst.;) Einige von euch kennen mich sehr wohl. Die Fragezeichen waren deshalb, weil das Thema München irgendwo eingeschlafen ist. :confused:

Leider, denn ich war bei den Fantreffen in München dabei. Wer nicht dabei war, der hat was verpasst.

Außerdem muss ich schon gegen Union alleine an den Start gehen.:o

Leverkusen hat keine eigenen Fans und das ist insofern gut, weil man deshalb leicht Tickets bekommt, die sind froh, wenn die ihr Stadion voll kriegen und weil man die Leverkusener nicht hört, und unsere deshalb umso lauter sind ;) :D

Naja, ganz so ist es nicht, aber ich habe im Frühjahr noch ziemlich leicht Karten bekommen, obwohl ich spät dran war. Und dass man die Leverkusener nicht hört ist aber wirklich so. Ich geh auf jeden Fall auch hin wenn ich kann. Weiß einer wann die weiteren Termine genau festgelegt werden? Ich kann nämlich nur fest zu dem Spiel kommen wenn es Sonntags ist. Kann leider erst Mitte August sagen, ob ich auch hinkönnte wenn es Samstag oder Freitag ist :(
Hängt bei mir aber auch immer ganz davon ab, ob ich jemanden beknetet kriege mit zu kommen ;)

Ihr habt Bochum vergessen, das ist auch nicht so weit von Köln und ist glaube ich jetzt auch schon im Herbst.

Stimmt Bochum gibts auch noch - das hatte ich verdrängt, irgendwie.

Sag das mit Lev nicht. Ich wollte vor... 4 Jahren oder so Karten für den Gästeblock haben und hab nix bekommen. War schon komisch ein Spiel unter Lev-Fans zu gucken ^^

Du erst.;) Einige von euch kennen mich sehr wohl. Die Fragezeichen waren deshalb, weil das Thema München irgendwo eingeschlafen ist. :confused:

Leider, denn ich war bei den Fantreffen in München dabei. Wer nicht dabei war, der hat was verpasst.

Außerdem muss ich schon gegen Union alleine an den Start gehen.:o

Gegen Union bist du nicht allein!!
Wir Sachsen sind dort- allesamt!
Berlin ist doch quasi unser Heimspiel ;)
Da ich zur 1. Runde noch in der Heimat bin, werd ich auch 100%-ig in Berlin sein.
Also: nicht verzagen!!
Wir nehmen uns gern deiner an ;)

Sag das mit Lev nicht. Ich wollte vor... 4 Jahren oder so Karten für den Gästeblock haben und hab nix bekommen. War schon komisch ein Spiel unter Lev-Fans zu gucken ^^

Macht mir keine Angst :(
Ich kann doch erst Ende August planen...

Also Leute, wer fährt denn nun nach München (Freitag-Sonntag). Bekommen wir fünf zusammen für ein Gruppenticket oder einen Mietwagen?

In Köln ist wohl schon Winterschlaf angesagt? ;):lol:

Für die Rückfahrt hätte ich jetzt was. Könnte da (30 Euro) für je drei Personen - außer mir - pro Nase mit dem ICE anbieten.

Für die Hinfahrt dann einfach einen One - Way - Mietwagen nehmen?

Sagt mal was, ansonsten gehen die Zugtickets anderweitig weg. Wegen der Übernachte kriege ich das mit GMW schon geregelt.

Gruß aus Essen

Back