K
Kurt Cobain
Guest
Bei uns war dieses Jahr Therabi mit so nem Klapsmühlenscheiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;506372:Jemand eine Idee für ein Abimotto?![]()

Ist zwar kein Neuer, aber ich finds trotzdem lustig
Und besser als die anderen Vorschläge war er auf jeden Fall 

Ich kann nicht mehr!
Bei Google, der erste Treffer..
"Gabi, 13 Jahre, So eng wars noch nie!"
Ich kann nicht mehr!
Gott, gibt es ein peinlicheres Abi-Motto? xD"GABI - so eng war's noch nie. FABI - härter geht's nicht"
hatten wir auch als Vorschlag, ist 2. geworden. ich bin froh, dass es das nicht geworden istGott, gibt es ein peinlicheres Abi-Motto? xD

was mir aus meiner abizeit spontan einfällt:
ABIpunktur - jeder punkt kostet nerven
ABIrinth - 13 Jahre im Irrgarten
ABIgasmus - 13jahre bis zum Höhepunkt
CannABIs - wir habens durchgezogen
BacABI - 13 Jahre Rum

(wurde übrigens als sehr originell & neu angepriesen
)

Ich wusste noch nicht mal das es ein Abimotto gibt, bzw. habs noch nie bei uns gesehen...
Ich wusste noch nicht mal das es ein Abimotto gibt, bzw. habs noch nie bei uns gesehen...
Wir haben nur immer irgendwo auf dem Schulgelände so eine, na ja Figur, irgendwas was an sie erinnert. 2008 wars so ein Griechischer Tempel wo Abi 2008 drauf stand, 2009 haben die bei uns im Hauptgebäude eine komplette Wand im Ägyptischen Stil angemalt, davor dann einen Kopf von einem Pharaoh und dann stand da Abi 2009... Außerdem haben wir ne Parkuhr wo Abi 2005 (?) drauf steht. Mehr kenn ich so jetzt gar nicht. Aber Abispruch... wo steht der den? In diesem Abi-Heft oder wie das heißt![]()
)