Für mich ein eindeutiger Hinweis, dass hier radikal und sukzessive der ganze Stall ausgemistet gehört. Die haben alle Leichen im Keller und
die sogenannte Familie fängt an zu stinken, sobald man ihnen die "Pfründe" entzieht.

geht's noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein eindeutiger Hinweis, dass hier radikal und sukzessive der ganze Stall ausgemistet gehört. Die haben alle Leichen im Keller und
die sogenannte Familie fängt an zu stinken, sobald man ihnen die "Pfründe" entzieht.

geht's noch

Er hat schon Recht. Fast noch freundlich formuliert.

Ja, wir klatschen alle wieder und vergessen die vielen Millionen die vernichtet wurden. Werder hats ja.Man sollte nach vorne schauen! Alles andere bringt nichts![]()

Richtig so. Floko war ein miserabler Trainer für Werder, hat niemand besser gemacht. 2 Jahre Kackfussball aber gedampfplaudert hat er wie ein Grosser. Gott sei dank ist das Kapitel Floko abgeschlossen.Filbry kritisiert Kohfeldt deutlich
https://www.google.de/amp/s/www.dei...ufgegeben-kritik-abstieg-zr-90790200.amp.html
Hat er doch gemacht ?
Man sollte nach vorne schauen! Alles andere bringt nichts![]()
Filbry kritisiert Kohfeldt deutlich
https://www.google.de/amp/s/www.dei...ufgegeben-kritik-abstieg-zr-90790200.amp.html
Richtig so. Floko war ein miserabler Trainer für Werder, hat niemand besser gemacht. 2 Jahre Kackfussball aber gedampfplaudert hat er wie ein Grosser. Gott sei dank ist das Kapitel Floko abgeschlossen.
Hätte man die Plaudertasche früher entlassen wäre das Team fähig gewesen den Klassenerhalt zu schaffen.
Kann er machen.
Wer war eigentlich für die Finanzen zuständig ? Nach der Grusel Saison wurde ja nicht viel investiert, nur alte Spieler haben keine Verträge bekommen. Ach ja, wegen den Finanzen musste man ein sportliches Risiko eingehen...
und Klaassen opfern wegen den genialen Kaufpflichten - wer war da zuständig ?
VORSTAND RAUS.
Angekommen.Der zitierte Text auf den du geantwortet hast sprach von deutlicher Kritik. Die sehe ich da nicht, vor allem weil Filbry bewusst rückblickend kritisiert. Heisst also, er hat das zu dem Zeitpunkt auch nicht kritisch gesehen.

Dein draufhauen auf Filbry ist nicht normal.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob er schon weiß, dass er selbst diese popeligen 17 Mio EUR von einigen schier Wahnsinnigen zurückzahlen muss?^^
Hat Filbry überhaupt jemals ein Ziel erreicht, außer dass die Werbebanden nicht leer geworden sind?![]()
Alle größeren Entscheidungen wurden vom AR abgenickt! So auch das Festhalten an Kohfeldt oder auch diese irrwitzigen Kaufverpflichtungen von Baumann. Der AR ist genauso mitschuldig!
Ich habe meine Gründe, warum ich für einen kompletten und geschlossenen Rücktritt ALLER AR-Mitglieder bin. Aber Plaat und Fuchs haben leider Pattex unter ihren AR-Stühlen, angebracht vom (unfähigen) Präsidium.
Versuche doch einfach mal die Dinge sachlich und argumentatorisch und zu trennen...vielleicht sollte ich mal den Laden besser sanieren als einer, der meint, das in seinem Namen ausdrücken zu müssen.^^Bei aller berechtigten Kritik über den Vorstand dürft ihr etwas wesentliches nicht vergessen:
Alle größeren Entscheidungen wurden vom AR abgenickt! So auch das Festhalten an Kohfeldt oder auch diese irrwitzigen Kaufverpflichtungen von Baumann. Der AR ist genauso mitschuldig!
Ich habe meine Gründe, warum ich für einen kompletten und geschlossenen Rücktritt ALLER AR-Mitglieder bin. Aber Plaat und Fuchs haben leider Pattex unter ihren AR-Stühlen, angebracht vom (unfähigen) Präsidium.

) den Abstieg verursacht haben.
Wer von den Verantwortlichen wird noch in einen Jahr da sein ? Tippspiel ?Bloß weg mit dem Burschen, mir tut da jede Sekunde weh...
Ja, es geht...ich würde nicht nur sagen, es geht...es läuft sogar.

Mh...vermutlich alle?Wer von den Verantwortlichen wird noch in einen Jahr da sein ? Tippspiel ?

...vielleicht einmal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch a weng aus der Vergangenheit lernen könnte?Man sollte nach vorne schauen! Alles andere bringt nichts![]()