Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Wenn Sie alle hingeschmissen hätten, wäre der Aufschrei hier genauso Gross! Transfers in beiden Richtungen stehen an und wir brauchen dringend ein Neues Trainergespann. Dazu braucht man eine Handlungsfähige Geschäftsführung, die Neue Saison beginnt im July! Im September sind AR Wahlen. Jetzt ein Neuer Geschäftsführer Sport ( Wer?) mit Einarbeitung in der Kürze der Zeit??? Baumann wird meiner Meinung nach längerfristig nicht zu halten sein. Ein 6er und ein bisschen Kreativität im Mittelfeld und unser Vorstand hätte sich sehr viel Ärger erspart:kaffee: P.S.: Baumann wird keine Entscheidung alleine getroffen haben! Hess Grunewald, Marco Bode, Zech, Hoetzel und Baumann sollten nach und nach ersetzt werden.
Nur : Baumann holt den nächsten Trainerflop und vor der Kaderzusammenstellung graust es mir jetzt schon!
Erschreckend, dass der Verein nicht schon längst daran gedacht hat Fühler nach einem neuen GF Sport auszustrecken.... Der Abstieg kam nicht überraschend!!!
Und eigentlich müsste jeder normale Verein einen Notplan in der Schublade haben. Ein AR Vorsitzender könnte ja auch krank sein oder aus anderen Gründen unabkömmlich. Trotzdem muss der Verein immer handlungsfähig sein.

Nur : Baumann holt den nächsten Trainerflop und vor der Kaderzusammenstellung graust es mir jetzt schon!
Erschreckend, dass der Verein nicht schon längst daran gedacht hat Fühler nach einem neuen GF Sport auszustrecken.... Der Abstieg kam nicht überraschend!!!
Und eigentlich müsste jeder normale Verein einen Notplan in der Schublade haben. Ein AR Vorsitzender könnte ja auch krank sein oder aus anderen Gründen unabkömmlich. Trotzdem muss der Verein immer handlungsfähig sein.

Wie lange ist eigentlich R. Schröder jetzt auf Schalke?:D Wie machen die das denn?
Es krankt tatsächlich am Krisenmanagement, obwohl wir uns seit mindestens 10 Jahren in einer Krise bewegen. Diese jedoch ist noch krasser und
dies schon länger andauernd und nicht erst seit gestern, zu deutsch VORHERSEHBAR!!!!
Ein/Mehrere Handlungsunfähige(r) der/die dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatten, sollen den Verein handlungsfähig erhalten.:lol::facepalm:

Viel brauchbares an Trainern ist nicht auf den Markt! Ole Werner, könnte ich mit leben!
Dafür müsste es Heuteabend aber schiefgehen:kaffee: Einen Trainer aus der zweiten Türkischen Liga der in Delmenhorst geboren ist halte ich für einen schlechten Witz. Wie klein macht sich der Verein eigentlich??

Laut aktuellen Medienberichten soll Anfang die heisseste Spur sein... Mit dem koennte ich tatsaechlich sehr gut leben! Mit Werner holen wir uns einen zweiten FK ins Haus...

Hmm... 17 statt 20 bis 30 ist auch eher mau - verwundert aber nicht. Haette man Anfang vorher eingetuetet und der AR letzte Woche den Nichtwiederantritt verkuendet, wuerde das Ergebnis vermutlich deutlich anders aussehen jetzt. :kaffee:

Super Timing alles, Jungs :party:

Einziger Vorteil: Weniger Zeichnungen = weniger Zinslast :ugly:

Ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet. Vor 3-4 Jahren hätte man evtl. 30 Mio auch bei Abstieg zeichnen können aber wie das jetzt gelaufen ist, gebe ich dir Recht, verwunderlich ist es nicht.

Wenn die alle ihre Gehaltsverhandlungen, so geführt haben, wie sie die Geschäfte im Namen von Werder führen.
Dann arbeiten Sie Ehrenamtlich?
:D
Alles kann besser gemacht werden.
Wo sind deren Kompetenzen?

Kann er machen.
Wer war eigentlich für die Finanzen zuständig ? Nach der Grusel Saison wurde ja nicht viel investiert, nur alte Spieler haben keine Verträge bekommen. Ach ja, wegen den Finanzen musste man ein sportliches Risiko eingehen...
und Klaassen opfern wegen den genialen Kaufpflichten - wer war da zuständig ?

VORSTAND RAUS.

Reinigungsfachkraft darf bleiben, da Fachkraft und sauber war es bestimmt.

Werder Bremen war ein Juwel, die Strahlkraft wurde wenig genutzt.

Treten wir jetzt auch bei Werder Bremen nach, um eigene Fehler anderen zuzuschreiben ?

Filbry nimmt nur Bezug auf die letzten ~10 Spieltage. Dabei war FK schon seit über 1.5 Jahren angezählt.
Würde Filbry jedoch mit seiner Kritik weiter zurückgehen, dann würde er FB mit kritisieren.
Also tut man so, als wäre nur die letzten 10 Spiele etwas verkehrt gelaufen, um damit den Anschein zu erwecken als Verein rechtzeitig reagiert zu haben :ugly:

Back