Bist Du der Auffassung, das Spieler bei Werder Schlange stehen für eine Verpflichtung oder im Umkehrschluss, die Interessenten für Werder-Spieler ?
Dann liegst Du falsch. Habe doch mal ein wenig Geduld, das ruckelt sich alles zurecht.
Werder Bremen ist in der 2. Liga sicher eine gute Adresse für Spieler bei denen es noch nicht für Liga 1 reicht.
Wird auch Interessenten für Werder Spieler geben, FB muss halt nicht 17 mal wiederholen es werden keine Spieler unter Wert verkauft, sondern er soll einfach dafür sorgen Bewegung rein zu bringen.
FB will es immer aussitzen, lange verhandeln, am Ende noch einen Treffer landen auf der Restrampe.
Geduld habe ich, trotzdem ist der Verein schon wieder langsam.
Ist ja nicht so, dass Werder Bremen erfolgreich war mit der Ruhe und Gemütlichkeit Methode.
FB brauch einen klaren Plan, nicht sein Prinz Valium agieren.
Du willst lieber hoffen mit dem Ziel es ruckelt sich am Ende zurecht ?
Und schreibst mir ich liege falsch ?
Brauche keine Ausreden von FB hören, andere verkaufen und kaufen schon... brauche auch keine User die einem Ansagen "dann liegst du falsch" - ich will nicht den FB Weg, der soll mal AKTIV werden.
Falls du wieder eine typische FB Transe willst, dann merkst du es wie FB nicht. Sorry.
Geht nicht darum gestern anzufangen und heute mit allem fertig zu sein, sondern es muss agiert werden.
Sonst rumpelt sich wieder alles zusammen - Kader mit Baustellen, überflüssigen, gut bezahlten Spielern und keiner Hierarchie. Prinzip Zufall brauch wir nicht, sondern einen GFS mit einem Plan der vorzeitig, schlau handelt...