Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die können noch soviel schreiben und vermuten wie sie wollen, ich glaube erst an neue Spieler wenn sie wirklich hier sind, die letzten Jahre unter Baumann waren so zäh und ermüdend und am Ende kam die Resterampe, alles vorher lohnt sich nicht auf Transfers zu hoffen.

Na das muss ja ne Rakete sein, bin gespannt, ob wir Mitbewerber Greuther Fürth ausstechen können.

In welchen Gurkenligen spielen die denn alle 
Der wird seine Wünsche und Vorstellungen schon vor der Unterschrift darlegen, es sei denn, er ist schon lange ohne Engagement, da nimmt er ggf. das, was er kriegt.wenn ich so die ganzen spielvorschläge liest dann realisier ich gerade in welcher liga nun wir wirklich sind.
Naja erstmal einen Neuen Trainer. Und der mann muss dann seine wünsche äußern was er gerne für spielertypen hätte.
Dann ist es zu Spät! Die Saison beginnt im Juli, mit Einarbeitung (und wer?) nicht Realisierbar.Wir brauchen als erstes einen fähigen Sportdirektor, Trainer UND Kaderplaner, bevor wir neue Spieler verpflichten!
Selber schuld!!! In anderen Vereinen hat man immer einen Plan B in der Schublade.Dann ist es zu Spät! Die Saison beginnt im Juli, mit Einarbeitung (und wer?) nicht Realisierbar.