Ohje...Danke für die InfoDer hat immernoch Probleme mit dem Hüftbeuger laut Transfermarkt.de

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje...Danke für die InfoDer hat immernoch Probleme mit dem Hüftbeuger laut Transfermarkt.de

Der hat eine eigene Pressekonferenz bei Verpflichtung bekommenErras ist auch SechserWas macht der eigentlich so
![]()
Der langsamste Sechser der Zweiten Liga
Wie kommt man darauf ihn zu verpflichten
Naja 12 Mio für Selke war schon hart für jeden Werder Fan
Baumann sollte sich seiner Verantwortung über ein Wirtschaftsunternehmen langsam Mal in klaren werden
Mit den Ball auchDer hat immernoch Probleme mit dem Hüftbeuger laut Transfermarkt.de

Der hat eine eigene Pressekonferenz bei Verpflichtung bekommenDer langsamste Sechser der Zweiten Liga
Wie kommt man darauf ihn zu verpflichten
![]()
Hoffentlich trifft dies auf den neu gehandelten Sechser nicht zuMit den Ball auch![]()

Bei ihm haben sich FK und FB offensichtlich mehr als vertan.Erras ist auch SechserWas macht der eigentlich so
![]()
Weiß ich nicht.Bei ihm haben sich FK und FB offensichtlich mehr als vertan.
Wenn das so abläuft, wundert mich gar nichts mehr.Weiß ich nicht.
Glaube Baumann ist da nicht so wahnsinnig kreativ, der Auftrag war nen Sechser zu holen, hat er gemacht.
End of the story.
Erras ist auch SechserWas macht der eigentlich so
![]()
Millionär im RuhestandHauptberuflich?

Ich auch nicht, aber wenn sie in Bremen sind dürfen sie sich uns gerne persönlich vorstellen.Da stehen einpaar interessante Spieler, aber wie so oft, kenn ich fast keinen.![]()

...dafür bist du dann zuständig...naja, ablöse freie Spieler möchten gerne ein Handgeld

k mit...

so machen wir das, zwischen den Geistern, dann noch die Kugel aus Jever...dafür bist du dann zuständig...
...und ich bringe den Begrüßungsschluck mit...
...spätestens nach dem dritten Gläschen wissen sie nicht mehr was Handgeld ist...![]()

https://www.bild.de/sport/fussball/...t-jetzt-was-mit-dor-peretz-75840650.bild.htmlSchon im vergangenen Sommer riet Andreas Herzog (52) seinem Ex-Klub Werder im BILD-Interview zur Verpflichtung von Israels Mittelfeld-Abräumer Dor Peretz (25)....
Schlagen die Bremer jetzt tatsächlich zu?