Da gab es einen Bruch im Zusammenhalt...
...... meintest du nicht eventuell "halt einen ZusammenBruch"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gab es einen Bruch im Zusammenhalt...

Irgendwann wirst du du wirr, wenn dir jegliches spielen verboten wird. Ich meine, das ist verständlich, wenn du als Viertligist mit beschränkten Fähigkeiten im Pokal gegen einen Erstligisten ran musst. Aber eine Truppe wie Werder, die Fußball spielen kann so einzuschränken, dann passiert das nun mal. ;-)...... meintest du nicht eventuell "halt einen ZusammenBruch"![]()
Man musste doch nur ein Werder Spiel anschauen... Die ganzen Defizite und Unzulänglichkeiten.... Das war einfach nur schlecht!!!!Vielleicht weil die falschen Leute die falschen Schlüsse gezogen haben?
Ausserdem - haben die wirklich die Interna ausnahmslos analysiert? Haben unser Bosse erkannt, wo vielleicht der Teilbereich funktioniert, aber nicht zum Tragen kommt undundund... Wenn man zu den 3 schlechtesten Teams der Liga gehört, hat man wohl einige Fehler gemacht - diese Fehler zu finden ist nicht leicht, gerade wenn man am "Blinder Fleck - Syndrom" leidet und seinen eigenen Blinden Fleck nicht wahr haben will und kann...
Wann beginnen wir damit?
Wenn wirklich mal jeder Stein richtig umgedreht wird und fähige Mitarbeiter an den zentralen Stellen sitzen!
Somit kannst du dir die Frage, wann wir damit beginnen, leider selbst beantworten: NICHT IN 2021!

Was ist dann ab dem 24. Spieltag passiert![]()
Evtl. kein Live-Fußball. Zusammenfassungen, wie die Sportschau oder Ähnliches wirst du bestimmt noch zu dir nehmen![]()

Das ist die Gretchenfrage. Denke, dass sich da die Spieler sicher waren, dass der Klassenerhalt safe ist und sich schon mal die Traumangebote anderer Vereine oder ein weiteres Lahmarschjahr ohne Druck bei Werder haben durch den Kopf gehen lassen. Leider muss ich immer noch zugeben, dass auch ich sicher war, dass 30 Punkte nach 24 ST die Rettung bedeuten. Hab die Rechnung aber ohne die Werderselbstzufriedenheitsmentalität gemacht.Was ist dann ab dem 24. Spieltag passiert
Haben wir ab da ein Offensivfeuerwerk abgehalten![]()
Dachte du hättest vielleicht ne Idee, weißt doch sonst fast immer AllesKann ich dir nicht sagen, willst du mir nicht einfach was in den Mund legen? Oh, wait...
Nö, ist doch jetzt wieder dein Mund 
Hab eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, das wir unten reinrutschenDas ist die Gretchenfrage. Denke, dass sich da die Spieler sicher waren, dass der Klassenerhalt safe ist und sich schon mal die Traumangebote anderer Vereine oder ein weiteres Lahmarschjahr ohne Druck bei Werder haben durch den Kopf gehen lassen. Leider muss ich immer noch zugeben, dass auch ich sicher war, dass 30 Punkte nach 24 ST die Rettung bedeuten. Hab die Rechnung aber ohne die Werderselbstzufriedenheitsmentalität gemacht.
Okay, hatte mal gepostet das wir in den letzten 5 Spielen 0 Punkte holen, 1 Punkt ist es geworden
In Bremen ist halt ne Wohlfühloase für so manchen Spieler.Nun wollen wir die "Ex" Spieler nicht vergessen.In Bremen ist halt ne Wohlfühloase für so manchen Spieler.

Der Aufsichtsratschef und Sportdirektor leben es ja auch bemerkenswert vor!In Bremen ist halt ne Wohlfühloase für so manchen Spieler.

Warum musst du Fan sein ?Nein. Wozu? Ich habe zwei Jahre Schrott ohne Ende gesehen.
Da wir bei Wohlfühloase sind.... habe heute festgestellt, dass nicht alle Spieler unseres Vereins nach dem Abstieg ins Koma fielen und noch nicht wieder aufgewacht sind.
Einige, so liest man, haben es jetzt (SCHON) geschafft, sich in den sozialen Medien an die Fans zu wenden.
Dazu mal zwei Gedanken.
Toll, dass diese Spieler die Unterstützung der Fans, soweit diese während Corona möglich war, zu schätzen wissen. Schade, dass sie es nicht übers Herz bringen, sich bei den Fans zu entschuldigen, für unsagbare Enttäuschungen, miese Spiele und was weiß der Fuchs noch alles.
DAS IST EINE RESPEKTLOSIGKEIT ohne Ende. Das muss ich hier mal ganz deutlich sagen.
Noch besser finde ich die Kollegen Spieler, die sich bisher noch gar nicht gemeldet haben.
Bleibt bitte, egal, wer es ist, wo der Pfeffer wächst.
So, wie Ihr, die es nach einer Woche nicht schafft, euch zu äußern, zu unserem Herzensverein steht, seid Ihr unsere Farben nicht wert.
Ich schrieb das schon mal nach einem der tollen letzten Spiele und ich empfinde das auch genau so.
Jeder Fan bezahlt für sein Werder- Trikot, und zwar viel und das auch noch gern.
Ihr habt dieses Trikot nur als Aushängeschild. Und wenn es ums Farbe bekennen geht, hört man keinen Mucks von Euch.
DANKE DAFÜR UND GEHT BITTE!
Glaube nicht das es dir zusteht zu urteilen wer Fan ist und wer nicht. Jeder geht mit der beschissenen Situation anders um.Warum musst du Fan sein ?
Willst Du mir hier gerade erklären, was es heißt Fan zu sein? Ich war beim ersten Abstieg im Stadion. Habe diesen Verein über 40 Jahre intensiv verfolgt. Was hier die letzten Jahre abgelaufen ist, ist absehbar mit Volldampf auf diese Katastrophe zugesteuert. Ich gehörte nun mal jahrelang zu der Fraktion der Kritiker dieses Bremer Weges an. Dazu stehe ich auch. Der Verein hat entschieden ein Weiter So. Na dann Good Luck.Warum musst du Fan sein ?
Sehe ich auch so....Willst Du mir hier gerade erklären, was es heißt Fan zu sein? Ich war beim ersten Abstieg im Stadion. Habe diesen Verein über 40 Jahre intensiv verfolgt. Was hier die letzten Jahre abgelaufen ist, ist absehbar mit Volldampf auf diese Katastrophe zugesteuert. Ich gehörte nun mal jahrelang zu der Fraktion der Kritiker dieses Bremer Weges an. Dazu stehe ich auch. Der Verein hat entschieden ein Weiter So. Na dann Good Luck.